Avengers: Infiinity War - SPOILERGEFAHR!

Alles rund zum Thema Filme und Kino
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Hexe
Trekkie
Trekkie
Posts in topic: 3
Beiträge: 1234
Registriert: 13.12.2017, 20:36
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2003
Mood:
Kontaktdaten:

#1

Wer hat den Film schon gesehn, wie hat er euch gefallen, was sind eure Theorien? Wer den Film noch nicht kennt und Angst vor Spoiler hat, sollte hier nicht mitlesen ;)


"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 1
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#2

Die Geschehnisse am Ende gehören sicher noch zu der einen Zukunft, in der sie Siegen. Sagt der Strange am Ende auch. "Es musste sein"
Es wird wahrscheinlich so gut wie alles rückgängig gemacht. Es kommt z. B. Noch ein guardians Film, der mit dem aktuellsten cast nur schwer möglich ist ^^


Benutzeravatar

Themenersteller
Hexe
Trekkie
Trekkie
Posts in topic: 3
Beiträge: 1234
Registriert: 13.12.2017, 20:36
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2003
Mood:
Kontaktdaten:

#3

ja, ich bin mir auch sicher, dass da noch einiges rückgängig gemacht wird... Strange hätte den Stein niemals aus reiner Herzensgüte geopfert um Tony zu retten. Das hat er nur getan, weil es in diese eine Zukunft passt... mir ist selbst gar nicht aufgefallen, dass jetzt nur noch die ursprünglichen Avengers übrig sind... darauf wurde ich erst auf 9gag gestoßen. Aber es stimmt natürlich... im Moment sind nur noch Tony, Nat, Bruce, Thor und Steve Rogers übrig. Und ich geh mal davon aus, dass Clint auch noch am Leben ist, auch wenn er im Film gar nicht vorgekommen ist... von Ant-Man wissen wir es schon alleine deswegen, weil noch dieses Jahr Ant-Man & the Wasp rauskommt :P

na ich bin gespannt was Captain Marvel tun wird um die Katastrophe rückgängig zu machen :P ich fand aber spannend, dass sie einen Marvelfilm mit einem "Ende" zeigen, bei dem der Böse siegt


"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Benutzeravatar

BrookSJ
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 1
Beiträge: 161
Registriert: 24.12.2017, 20:06
Wohnort: Süd-Ost Steiermark
Erste Con: GamesCom 2011 / AniNite 2016
Mood:
Kontaktdaten:

#4

Ich war anfangs sehr geschockt, dass Loki und auch Heimdall getötet wurden, außerdem frage ich mich noch was aus Valkyre geworden ist, hab die nämlich nicht im Film gesehen...
Ich sehe das wie viele andere auch so, dass Dr Strange den Zeit-Stein nur deshalb geopfert hat, weil dies die einzige Zukunft ist, in der sie Thanos auch besiegen werden und alle wieder zurück holen können, die sich aufgelöst haben.
Captain Marvel, die ja ganz am Ende von Nick Fury gerufen wurde wird dann im nächsten Teil noch mitmischen, die ja auch mit den Krees i-wie mehr oder weniger in Verbindung steht (von denen sie ihre Kräfte hat)
Thors neues “Spielzeug“ hat ja auch noch nicht alles gezeigt, was es kann, sonst wäre es den ganzen Aufwand nicht wert gewesen.
Ich selbst bin gespannt ob Hawkeye, Antman und Wasp im 2. Teil dabei sind und ob noch weitere neue Helden mitwirken werden, wobei man sagen muss, dass jetzt schon die Creme de la Creme dabei war. Und Hulk wird sich auch wieder zeigen ;)

Alles im ganzen war der film echt geil, hat mega Spaß gemacht, diesen auch im kino zu sehen, freue mich riesig auf die Fortsetzung.


In den Knochen macht es bum, es lebe hoch das Kalzium.
Bild
Benutzeravatar

Themenersteller
Hexe
Trekkie
Trekkie
Posts in topic: 3
Beiträge: 1234
Registriert: 13.12.2017, 20:36
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2003
Mood:
Kontaktdaten:

#5

Stimmt, Valkyre hab ich völlig vergessen o.o die hat wirklich vergessen, wäre wirklich interessant was aus ihr geworden ist. Das mit Loki und Heimdall war für mich auch ein großer Schock. Ich dachte mir "fängt ja gut an" ich habe immer noch die leise Hoffnung, dass Loki es doch irgendwie wieder schafft zu überleben :P

Auch Captain Marvel bin ich schon sehr gespannt, von der weiß ich bisher überhaupt nichts... ich bin im Bezug auf die Comics nicht sehr bewandert... als Kind hab ich die ganzen Serien gern geschaut, aber ich bin erst mit den Filmen wieder ins Marvel Universum eingestiegen


"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Antworten