Namen der Animes die hier zu sehen sind im Amv?

Alles rund um das Thema Anime
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 4
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#1

https://www.youtube.com/watch?v=Fb0bS3sxlSo




So hoffe das ist in dem Bereich hier richtig.
Nur da mir schon im ersten Forum auffiel wir haben jemand unter uns der fast jeden Anime zu kennen scheint brauch ich seine Hilfe, und die von euch auch.

Ich erkenne hier bei diesen Amv gerade mal 2 Animes heraus und einen My Little Pony Film
Also Sachen die ich heraus erkenne sind folgende:

My Little Pony
Einen My Little Pony Film
Mirrai Nikki.

Wer das Mädchen mit rosa langen Haaren und blauen Augen ist keine Ahnung.
Das selbe gilt für die kleine die echt kawai aussieht mit riesigen Augen, blonden Haaren und schwarzen Scheerenhänden?
Falls das Waffen als Hände sind?O_o
Wie gesagt wenn mir bei beiden Charakteren jemand sagen könnte wie die beiden heißen und in welchen Animes sie vorkommen wäre das echt sehr hilfreich und nett.

Ich würde normal selber fragen aber die Kommentarfunktion ist da deaktiviert worden :/
Würde gern die Animes mir ansehen wo beide drin vorkommen.
Hoffe also sehr mir kann jemand da aushelfen.



Danke im Vorraus. :ok:


Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 2
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#2

Was neben Mirai Nikki noch vorkommt

Sekunde 13: Kill la Kill - Nui Harime
Sekunde 29: Danganronpa - Junko Enoshima
1:50: Danganronpa - Celista Ludenberck


Benutzeravatar

Themenersteller
BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 4
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#3

PeteZahad hat geschrieben: 30.12.2017, 10:34 Was neben Mirai Nikki noch vorkommt

Sekunde 13: Kill la Kill - Nui Harime
Sekunde 29: Danganronpa - Junko Enoshima
1:50: Danganronpa - Celista Ludenberck


Sind das alle Animes die im Amv vorkommen?O.o
Wenn ja dankeschon mal*_*
Damit hab ich wieder mehr neuen Stoff zum gucken, punkto Animes, und den Namen der Charaktere kenne ich ja nun auch endlich. :)

Ihr könnt gern eure Eindrücke zum Lied/Amv hier posten wenn ihr wollt.


Benutzeravatar

Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#4

Ich erd es mir später mal anschaun, hab es gerade herunter geladen, scheint aber auf den ersten Blick alles zu sein.

Hinzugefügt nach 2 Stunden 39 Minuten 37 Sekunden:
k, dann mach ich mal weiter, was ich erkenne:

00:59 Owarimonogatari
01:38 Kill la Kill

So, das sind die einzigen beiden die ich noch heraus kenne. Leider nur kurz zu sehen. Da gibt es noch ein drittes, dass ich nicht erkennen kann, da es durch so ne Art Bass- Lightning immer wieder verdeckt wird, und ich kein klares Bild heraus bekomme.

Aber denjenigen der dieses AMV gemacht hat möchte ich mal persönlich kennen lernen. Zuckersüß mit Dramatik und Prycho zu vermischen..... Einfach geil!!!! Bild


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

Themenersteller
BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 4
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#5

Nagawa hat geschrieben: 31.12.2017, 00:50 Ich erd es mir später mal anschaun, hab es gerade herunter geladen, scheint aber auf den ersten Blick alles zu sein.

Hinzugefügt nach 2 Stunden 39 Minuten 37 Sekunden:
k, dann mach ich mal weiter, was ich erkenne:

00:59 Owarimonogatari
01:38 Kill la Kill

So, das sind die einzigen beiden die ich noch heraus kenne. Leider nur kurz zu sehen. Da gibt es noch ein drittes, dass ich nicht erkennen kann, da es durch so ne Art Bass- Lightning immer wieder verdeckt wird, und ich kein klares Bild heraus bekomme.

Aber denjenigen der dieses AMV gemacht hat möchte ich mal persönlich kennen lernen. Zuckersüß mit Dramatik und Prycho zu vermischen..... Einfach geil!!!! Bild

Owarimongatarai wurde vorhin von PeteZahaed noch nicht genannt, gut hoffe das sind dann mal alle Animes im Amv die zu sehen sind, denke aber ja, soviele warens ja nicht.

Du kannst es ja versuchen sie kennen zu lernen, auf ihren Yt Kanal gibts eine Verlinkung zu ihrem Fb Profil.
Scheinbar eine Sie die das Amv gemacht hat, mir gefällt das Amv eigentlich ganz gut, nur es ist mir eine klitzekleine Spur zu Psycho und zu abgedreht, sonst ist es eigentlich nett.
Das Amv traut sich sehr an Konflikt Themen und an Tabu Themen ran. Denn die meisten Menschen würden vor Menschen die leicht psychotisch oder zu verrückt sind, definitiv einen großen Bogen um sie rum machen.
Ergo joah das Amv hat was, es ist mit Sicherheit anders als andere Amvs die man bis dato so mal je gesehen hat.


Benutzeravatar

Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#6

aha, du bist dir sicher, dass es eine "Sie" ist.

ich werd es mal versuchen denjenigen der das AMNV gepostet hat zu kontakrieren.


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 2
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#7

Wo siehst du bei 00:59 Owarimonogatari?
Bei 00:58 endet die Szene, in der sich Nui köpft und danach ist gleich Tsubaki aus Mirai Nikki


Benutzeravatar

Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#8

k, schau morgen oder übermorgen nochmal nach.
Hab das AMV nicht komplett zerlegt.

mpl....
k, scheiss Windows, spuckt mir doch tatsächlich was anderes aus. kannte die dame nicht, daher hab ich nach ihr im Web gesucht.
Naja, egal, ich kill Win10 jetzt endgültig.

Mirai Niki hab ich allerdings noch nicht gesehen.


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

Themenersteller
BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 4
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#9

Nagawa hat geschrieben: 31.12.2017, 13:04 k, schau morgen oder übermorgen nochmal nach.
Hab das AMV nicht komplett zerlegt.

mpl....
k, scheiss Windows, spuckt mir doch tatsächlich was anderes aus. kannte die dame nicht, daher hab ich nach ihr im Web gesucht.
Naja, egal, ich kill Win10 jetzt endgültig.

Mirai Niki hab ich allerdings noch nicht gesehen.

Wenn du nix gegen das Genre Yandere hast, psychomässig, verrückt, schaurig, und Angstmachende Animes liebst.
Ist Mirrai Nikki eine herrvorrragende Wahl. erwarte dir nur eines nicht von dem Anime bitte: Normalität.
Wirst du darin nicht finden. :D
Ich finde Mirrai Nikki gut, aber nicht unbedingt grad mein Lieblingsanime :)

Wenn es eigentlich typische Yanderegirls gibt, wunderts mich das eigentlich noch keine Yandere Boys gibt O_o
Sämtliche Yandere Animes oder Yandere Spiele waren immer mit Mädels.
Warum eigentlich?O.o
Hmm.. :?
Nagawa hat geschrieben: 31.12.2017, 03:58 aha, du bist dir sicher, dass es eine "Sie" ist.

ich werd es mal versuchen denjenigen der das AMNV gepostet hat zu kontakrieren.
Ja ihr Facebookprofil meint zumindest es sei eine Sie, also wird diese Info wohl stimmen.


Antworten