[NEWS] InuYasha bekommt neue Folgen

InuYasha neue folgen

Alles rund um das Thema Anime
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#1

So, wie ich schon im Zählthread schrieb, bekommt InuYasha neue Folgen, und wird somit auch vom Publisher fertig gestellt, wie man jetzt aus dem Newsletter des Publishers Kazé erfahren kann. 104 Folgen wurden bereits auf DVD veröffentlicht und im TV ausgestrahlt. Jetzt kommen auch noch die restlichen 89 Folgen sichern, somit komm diese Serie nach 13 Jahren endlich zu einem Ende.
Die ersten Folgen sollen schon ab 15. Juni soll man sich alle vier Filme in einer Sammelbox sichern können, ob dies ein öffentliches Releasedatum ist, kann man nicht sagen. In der Rundmail von Kazé steht kein Veröffentlichungsdatum. Ich kann es verstehen, da es immer wieder Verschiebungen bei den hiesigen Publishern gab.

Ich persönlich bin kein Riesenfan von Kagome und InuYasha, dennoch hab ich mir damals die Serie gerne angesehen, und sie wird auch schon mal aus nostalgischem Wert in meiner Sammlung landen. Schließlich hatten wir zu der Zeit, als InuYasha ausgestrahlt wurde kein so gutes Internet wie heute. ;)

Artikel in der Rundmail von Kazé als Bild:
Bild


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 2
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#2

War InuYasha damals nicht auch die Serie, die in Zusammenarbeit mit Fansubbern erstellt wurde?
Zumindest die Untertitel der DVD-Version.


Benutzeravatar

Themenersteller
Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#3

Kann sein, kann auch nicht sein. Ich persönlich hab da nie was dergleichen gehört/gelesen. Tatsächlich sind einige Fansuber bei Publishern angestellt, von daher halte ich es mal für möglich. Aber definitiv etwas dazu sagen, kann ich allerdings nicht.


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 2
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#4

Ich hab jetzt schnell gegoogelt. Das Projekt gab es: Inuyasha FanProjekt
Die Seiten dazu sind aber mittlerweile offline.

Bin gespannt, ob sie dieses Projekt aufgreifen. Denke aber nicht.


Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 2
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#5

Ich freu mich auf neue Folgen, hab die Serie immer schon geliebt.
Was war denn eurer Lieblingscharakter aus Inyuasha?

Meine 3 Lieblingscharaktere: Sanji, Kiara, Kagome.
Hoffe aber wenn sie diesem Anime endlich ein Ende geben werden das sie das dann mit Magic Madoka, und No Game no Life dann hoffentlich auch noch tun werden.


Benutzeravatar

Themenersteller
Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#6

InuYasha ist eigentlich schon lange fertig, nur wurde es nie fertig ins deutsche übersetzt ;)


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 2
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#7

Nagawa hat geschrieben: 09.01.2018, 00:29 InuYasha ist eigentlich schon lange fertig, nur wurde es nie fertig ins deutsche übersetzt ;)
Gibt es dazu eigentlich nun Neuigkeiten?
Wurden die damals neuen Folgen ins Deutsche übersetzt oder der Manga?
Mich täte mal interessieren, wo man die nachkommenden Inuyasha Folgen gucken kann.


Antworten