Robot Combat League

Roboter Boxkämfa :D

Alles rund um das Thema Sport. Welche Sportarten interessieren euch, was macht ihr selbst?
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#1

So, ich reihe das mal hier unter Sport ein, passt ja ein wenig dazu.

Description:
In der Robot Combat League messen sich die Könige der mechanischen Kampf-Kunst. Zwölf Zweier-Teams, bestehend aus einem "Robo-Jockey" und einem "Robo-Techniker", schlüpfen in überlebensgroße Roboter und liefern sich über drei Runden packende Schlachten in der Arena. Ein spezieller Anzug überträgt dabei die Bewegung des Kämpfers exakt auf den Roboter. Clevere Taktik und kraftvolle Angriffe: Welches Team entwickelt den effektivsten Kampfstil und schickt seine Gegner in die Seile?
(Text: P7maxx)

Link:
https://www.prosiebenmaxx.at/tv/robot-combat-league

Video:
[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=Y7bSN30RRCI[/BBvideo]



So, endlich hab ich wieder was gefunden, in das ich mich verlieben könnte, bez. auch gerne selber machen würde. In dieser "Sportart" treten mehrere Teams mit Robotern in einem Boxkampf gegeneinander an. Es gibt 2 Jockeys, welche den Roboter steuern, und gegen einen anderen Gegner antreten. Also rohe ferngesteuerte Gewalt - soll jetzt nicht heißen, dass ich auf Gewalt stehe, aber endlich mal eine Art von Boxen und Robotern auf die ich stehe.
Ich hab mir gedacht, ich hau das mal hier rein, damit man sich darüber unterhalten kann.

BTW: Mein Fav. ist Steampunk :D

Also haut eure Meinungen raus, und wenn ihr es nicht kennt: anschaun :ok:


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

Kanister
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 487
Registriert: 25.12.2017, 22:33
Wohnort: Feldbach
Erste Con: keine
Mood:

#2

hört sich cool an schaut meiner meinung nach aber nach zu vielen spezial effekten aus


Freundschaft ist Kunst
Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 1
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#3

Das erinnert mich an Robot Wars, was ichfrüher immer gerne auf RTL2 gesehen habe


Antworten