Zeichnereien von Akai

Bereich für die Zeichner unter euch
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Akai
Digiritter
Digiritter
Posts in topic: 2
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2018, 02:14
Kontaktdaten:

#1

Willkommen in meinem Fanart und Original Art Sammelthread.
Auf kakao-karten.de findet ihr mich als akai, auf animexx und instagram als akailein, und auf deviantart als akailein, sowie der neuere Account akai-lein.
Falls euch mehr und regelmäßigere Bilder interessieren, Vorwarnung, die Regelmäßigkeit verstreut sich auf all diese Accounts und ich lad nicht überall dasselbe hoch.

Eines meiner Ziele für das neue Jahr ist es Fanarts in meinem eigenen Stil zu zeichnen und nicht immer, wie auch bei dem Bild unten,
eine Symbiose aus eigenen und fremden Einflüssen zusammen zu pantschen. Es funktioniert, aber ich stehe mir immer selbst ein wenig im Weg dabei.


Bild

Eine Maxi-Kakao, also ca neben den Skepter ist das Bild durchgeschnitten und es sind zwei Karten :)
Höhe 8,9 cm und Breite 12,4cm

In dem Format neige ich dazu immer zu leicht beim Lining abzurutschen, besonders wenn ich einige Zeit nicht mehr so klein gearbeitet habe und mit den Gedanken ganz wo anders bin. Ich hoffe euch gefällt das Bild trotzdem. Es war ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Einen Aspekt den sie an vielen meiner Zeichnungen bewundert ist diese sketchyness, die ich manchmal reinbringe und so habe ich versucht dies in der Colo richtig zu celebrieren. Ich glaube diese sketchyness kommt zu großen Teil auch davon, dass ich das Zeichnen einfach liebe und es mir wichtiger ist, dass es Spaß macht, statt das es immer total schön und so wie geplant aussieht. Wenn eine Linie verhaut wird macht es trotzdem noch Spaß weiter zu zeichnen und einfach mal zu schauen wo man am Ende landet.


Akais Laberecke - Labereien, Reviews, Zeichnungen und Tutorials!
Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#2

Das Bild ist echt süß und schön geworden, sehr in Pastellfarben gehalten.
Macht man Kakao Karten allgemein nur in Pastelltönen?


Benutzeravatar

Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#3

Usagi u. Chibiusa find ich schon mal toll, aber bei einem Bild von Ami wär ich persönlich jetzt ausgerastet ;)
Finde vor allem die Posen sehr gut gelungen. Usagi ein wenig tollpatschig und Chibiusa ein wenig neugierig u. frechfröhlich.


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

Themenersteller
Akai
Digiritter
Digiritter
Posts in topic: 2
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2018, 02:14
Kontaktdaten:

#4

[mention]BlueFlow[/mention] danke dir :) Ich glaube das handhabt jeder unterschiedlich.
Die Freundin istn Fan von Pastell und skizzenhaften Zeicherstil. Hat bei meiner Gestaltung viel mitgespielt.

[mention]Nagawa[/mention] thank you :D na vllt verirrt sich auch mal ne Ami in das Forum
wir werden sehen


Akais Laberecke - Labereien, Reviews, Zeichnungen und Tutorials!
Benutzeravatar

Jora
Digiritter
Digiritter
Posts in topic: 1
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2018, 15:40
Wohnort: Steiermark

#5

Ich selber kann ja nicht wirklich zeichnen und bewundere jeden, der da ein Talent dafür hat, und ich finde diese Zeichnung sehr gelungen. Gefällt mir wirklich gut :)


Benutzeravatar

CynderAryan
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 1
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2018, 12:36
Wohnort: Burgenland
Erste Con: Aninite 2014
Mood:
Kontaktdaten:

#6

Sieht richtig gut aus! :D


Antworten