bei big bang theory fand ich die 2te staffel schon abgelutscht

der humor bleibt halt doch immer der gleiche, es dreht sich alles immer nur um sexy frauen und nerds, die absolut nicht mit frauen umgehen können. staffel 1 hab ich mir nur angeschaut, wegen dem "penny effekt"

in wahrheit war für mich schon nach 3 folgen die luft raus, weil der humor halt immer der gleiche ist. auch stört mich an der serie das die nerds alle wie supermodels aussehen und nur hipster nerds sind, keine pickeligen echten nerds
wer findet es schon glaubhaft das ein toll aussehender typ wie der hauptcharakter kein mädel abbekommt. oder das raj, der mysteriöse inder die frauen nicht in scharen anlockt. das ist total unglaubhaft. da hätten sie passendere schauspieler nehmen können. die einzigen charaktere die gut besetzt waren sind: howard,der besitzer des comic ladens und sheldon. die sind glaubhaft. und penny spielt ihre rolle als sexbombe auch gut

aber raj als nerd? bei dem aussehen und der mysteriösität des inders? schwer zu glauben das der keine frauen in massen anzieht. ebenso leonard....das ist für mich total show breaking wenn super aussehende nerds gezeigt werden, die im realen leben von frauen nur so umlagert wären. raj funktioniert ja in verbindung mit howard recht gut. die kombo ist echt toll, nur der fakt ist halt trotzdem das es sehr unglaubhaft ist, das raj nicht von frauen umlagert wird. leonard funzt mit sheldon und penny super aber im realen leben wäre auch leonard von frauen umlagert.
bei staffel 3 hab ich dann aufgehört zu schauen. für mich fällt die serie in die selbe sparte wie "two and a half men". bei taahm war auch die erste staffel top weil alle charaktere passen und charlie sheen sich selbst spielt aber ab staffel 2 hab ich aufgehört weil die serie eigendlich immer nur das gleiche ist. hast du eine folge gesehen, hast du alle folgen gesehen.
unter lieblingsserien versteh ich serien, die ich auch gerne mehrmals anschaue. da fallen darunter:
wunderbare jahre (the wonder years) (ja bin damit aufgewachsen)
malcolm mittendrin
columbo (nicht lachen, columbo ist toll!)
star trek (kirk) über star trek tng, ds9 und voyager+star trek discovery
sea quest dsv+2032
sliders
earth 2
breaking bad + better call saul
orange is the new black
mr. robot
house of cards
game of thrones
vikings
stargate (sg1,atlantis,universe)
defying gravity
outcasts
it crowd
akte x
ally mcbeal (nicht lachen, ich bin einer der wenigen nicht schwulen typen, die ally mcbeal toll fande

)
boston legal
the office
parks and recreation
scrubs (auch so ne serie mit der ich aufgewachsen bin und die das element der surrealität/phantasiewelt der charaktere hat, wie ally mcbeal)
westworld
hell on wheels
fargo
twin peaks
dark
black mirror