Am Sonntag kommt ne Freundin, da gibts gefülltes Brathuhn mit Kartoffelknödeln und Rotkraut und irgendein Dessert
Am Montag kommen meine Mutter, ihr Mann und mein Bruder, da gibts Rindssuppe mit Nudeln u. Leberknödel und Gedünstetes Rindfleisch m. Kartoffelknödeln und Weißkraut und zum Kaffee ne Malakofftorte
und am Dienstag kommt eine andere Freundin, da gibts Rindsrouladen mit Gemüse und Bandnudeln und auch irgendein Dessert
alles selbst gekocht
"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
2 Gebratene gefüllte Gänse, mit Knödeln Gemüse und Saucen und noch so einigen Gedöns. (um es kurz zu halten)
Naja, die Verwandtschaft schaut ja mal wieder vorbei.
„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ Ai Haibara zu den Detective Boys
Gänse wären aber auch lecker *.*
Meine Oma macht die Leberknödel echt gut, esse ich auch gerne ^^
Montag werde ich Nen Rinderbraten machen mit Knödel und Kraut..... Da fange ich unter dem Schreiben fast zu sabbern an *.* Ich liebe rind
Da gibt es aber einige Varianten....
Je nach dem, was du damit machst.
Wenn ich Steinplattengrille, lege ich es oft 2 Tage in eine Marinade.
Dann ist es so schön zart:)
Oh Mann, Schweinsbraten hätte ich heuer leibe gemacht, als die Gänse ....
„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ Ai Haibara zu den Detective Boys
Gute Idee, den könnt ich am ersten auch machen, so mit Knödel
Heute gibt's Gulaschsuppe. Früher oft Brathähnchen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr Spieße machen aber ich würde vom Gegenteil überzeugt
Und ja ich koche selbst
Gans mit Rotkraut, Semmel- und Erdäpfelknödel. Dazu Preiselbeersauce.
In Teamarbeit gekocht von meiner Mutter und mir ^^
Für mich allerdings mit Huhn statt Gans, weil ich die nicht mag.
Als Nachspeise gab es von mir Schokomousse mit Erdbeersauce.