Ich hoffe ihr hattet mehr Glück als ich.

Sie hätten eigentlich die japanische Version mit Untertitel spielen sollen, aber so wie ich das verstanden habe, haben sie die falsche Version (deutsche Synchro) heruntergeladen.
Oki wenn Du dich extra darauf gefreut hättest den Film in Japanisch mit Deutschen Untertiteln im Kino zu sehen und dann bringen sie die Deutsche Version, kann ich deinen Frust verstehen.Hikito hat geschrieben: ↑12.01.2018, 00:34Sie hätten eigentlich die japanische Version mit Untertitel spielen sollen, aber so wie ich das verstanden habe, haben sie die falsche Version (deutsche Synchro) heruntergeladen.
Außerdem ist der Film einmal für ein paar Minuten stecken geblieben.
Sie werden bis zuletzt die Hoffnung gehabt haben, dass der Film doch noch rechtzeitig ankommt. Das Storno haben sie etwa eine Stunde vor Beginn auf ihrer Website bekanntgegeben. Da war ich aber schon auf der Autobahn.
Interessant, dass du das erwähnst. Ich hatte auch während des Films die ganze Zeit ein Brummen, welches im Saal von hinten links zu kommen schien. Ich bin davon ausgegangen, dass es von außen, von einem Rolltreppenmotor oder einem defekten Ventilator rührt. Das war ungeheuer nervig, vor allem in den leisen Szenen.