Welche Anime schaut ihr gerade?
-
- Casual Nerd
- Posts in topic: 13
- Erste Con: keine
- Mood:
Weiß auch nicht was ich mit dem Char habe ist bis jetzt der einzige gute Char den ich nicht leiden kann
Vielleicht mag ich ihn nicht weil er nicht der typische held ist
(begabung für käpfen und sowas)
Ich mag aber auch sein Gesicht nicht
und zum thema hab gestern "saga of tanya the evil" beendet
Vielleicht mag ich ihn nicht weil er nicht der typische held ist
(begabung für käpfen und sowas)
Ich mag aber auch sein Gesicht nicht

und zum thema hab gestern "saga of tanya the evil" beendet
Freundschaft ist Kunst
Hm,
Genau dass finde ich oft gut, wenn jemand nicht der typische Held ist^^ ich mochte Kaneki auch wie er anfangs war.
Ich weiß noch nicht was ich als nächstes gucke... Hab's vergessen was ich mir vornahm...
Aber Pete weiß sicher wieder etwas gutes zum empfehlen^^
Genau dass finde ich oft gut, wenn jemand nicht der typische Held ist^^ ich mochte Kaneki auch wie er anfangs war.
Ich weiß noch nicht was ich als nächstes gucke... Hab's vergessen was ich mir vornahm...
Aber Pete weiß sicher wieder etwas gutes zum empfehlen^^
-
- Nerd
- Posts in topic: 30
- Erste Con: Aninite 03
- Mood:
ich kann [mention]Kanister[/mention] schon verstehen, ich weiß nicht, der Haptchar bei Re:Zero hat irgendwas an sich, dass ich nicht leiden kann. Gesicht - hmmm vllt, oder ist es seine Art.... keine Ahnung, ich kann es nicht genau definieren, finde den Anime gut, hab aber auch was gegen ihn.
[mention]Thema[/mention]
k, werd mir heute, Mann es is schon wieder nach Mitternacht, und ich bin munter, nochmals Sky Wizard Academia anschaun, und zwar von Anfang weg. Ist ja endlich komplett erschienen, und der Postbote war so nett, es zu liefern.
Dann noch K - Missing Kings Movie, ist zwar schon ne Zeit da, aber noch net gschert reinzuschaun.
So, jetzt kennt ihr auch meine Pläne *Bieraufmach-prost*
ich kann [mention]Kanister[/mention] schon verstehen, ich weiß nicht, der Haptchar bei Re:Zero hat irgendwas an sich, dass ich nicht leiden kann. Gesicht - hmmm vllt, oder ist es seine Art.... keine Ahnung, ich kann es nicht genau definieren, finde den Anime gut, hab aber auch was gegen ihn.
[mention]Thema[/mention]
k, werd mir heute, Mann es is schon wieder nach Mitternacht, und ich bin munter, nochmals Sky Wizard Academia anschaun, und zwar von Anfang weg. Ist ja endlich komplett erschienen, und der Postbote war so nett, es zu liefern.
Dann noch K - Missing Kings Movie, ist zwar schon ne Zeit da, aber noch net gschert reinzuschaun.
So, jetzt kennt ihr auch meine Pläne *Bieraufmach-prost*

„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
-
- Nerd
- Mood:
Ansonnsten noch Detektiv Conan, derzeitig EP 889, aber das ist eigentlich klarNagawa hat geschrieben: ↑26.01.2018, 00:56 [mention]Thema[/mention]
So, jetzt kennt ihr auch meine Pläne *Bieraufmach-prost*![]()

Den Rest weiß ich noch nicht.
„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
-
- Nerd
- Mood:
Das mit der Katze? - sry, wenn ich jetzt frage.
-
Themenersteller - Lannister
- Posts in topic: 36
- Erste Con: AniNite 2007
Nein, in der Serie geht es um Geister/Exorzismus.
The 19-year-old tomboy exorcist Hua Jiu got to know 'evil spirit' Seven Lord and forced him to be her spirit servant when cleansing spirits. Later the human being and the spirit set forth on a journey of ranting each other and cleansing spirits .However, Hua Jiu's enemy started insidious revenge at the same time...
The 19-year-old tomboy exorcist Hua Jiu got to know 'evil spirit' Seven Lord and forced him to be her spirit servant when cleansing spirits. Later the human being and the spirit set forth on a journey of ranting each other and cleansing spirits .However, Hua Jiu's enemy started insidious revenge at the same time...
-
- Nerd
- Mood:
k, danke du böser Jedi der dunklen Seite der Macht 
hmmm, wie ich schon angekündigt habe werd ich Re:Zero nochmal guggen, bin leider heute nicht dazu gekommen. -.-

hmmm, wie ich schon angekündigt habe werd ich Re:Zero nochmal guggen, bin leider heute nicht dazu gekommen. -.-
-
- Jedi
- Posts in topic: 37
- Erste Con: Aninite 2013
Also warst du volle 5 Minuten lang gut unterhalten?

Ich habe gerade mit Violet Evergarden begonnen. Schade, dass Netflix Österreich vom Simulcast ausgeschlossen hat.
Nebenbei versuche ich noch, die begonnenen Serien zu Ende zu bringen.
"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
(Apple)
-
- Sailor Krieger
- Posts in topic: 13
- Erste Con: Gamescom 2009, Aninite 2015
Pete Zahad
Deadman Wonderland habe ich nach der ersten Folge abgebrochen, weil mir bei dem Anime irgendwie so gar nichts zugesagt hat.
Und zurzeit schaue ich eine Folge Attack on Titan.
Deadman Wonderland habe ich nach der ersten Folge abgebrochen, weil mir bei dem Anime irgendwie so gar nichts zugesagt hat.
Und zurzeit schaue ich eine Folge Attack on Titan.
-
Genau, ca. 5 Minuten ^^
Mir haben weder Charas, noch Story noch Zeichnungen gefallen.
Die Kämpfe fand ich dann auch eher langweilig.
Ich habe meinen Plan geändert und schaue jetzt Yui on Ice
Mir haben weder Charas, noch Story noch Zeichnungen gefallen.
Die Kämpfe fand ich dann auch eher langweilig.
Ich habe meinen Plan geändert und schaue jetzt Yui on Ice
-
- Trekkie
- Posts in topic: 7
- Erste Con: AniNite 2003
- Mood:
Nach Ewigkeiten hab ich jetzt endlich wieder angefangen mir einen Anime anzuschauen und zwar bin ich grad bei Net-juu no Susume
Ein netter Anime über eine Frau um die 30, die ihren Job kündigt und anfängt in ein Onlinegame einzutauchen, in dem sie einen jungen Mann als Charakter hat. Dort lernt sie ein süßes Mädel kennen, das sich, für sie noch unbekannt, als männlicher Spieler entpuppt.
Der Anime ist nicht wahnsinnig aufregend, aber recht nett gezeichnet und mir gefällt die Story. Und er hat nicht so viele Folgen, was ich im Moment sehr angenehm finde
https://myanimelist.net/anime/36038/Net-juu_no_Susume
Ein netter Anime über eine Frau um die 30, die ihren Job kündigt und anfängt in ein Onlinegame einzutauchen, in dem sie einen jungen Mann als Charakter hat. Dort lernt sie ein süßes Mädel kennen, das sich, für sie noch unbekannt, als männlicher Spieler entpuppt.
Der Anime ist nicht wahnsinnig aufregend, aber recht nett gezeichnet und mir gefällt die Story. Und er hat nicht so viele Folgen, was ich im Moment sehr angenehm finde

https://myanimelist.net/anime/36038/Net-juu_no_Susume
"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
-
Schön, dass es dir gefallen hat 
Im Spoiler, der eigentliche Cliffhanger am Ende der Novel, den sie im Anime nicht mehr gebracht haben:
[spoil]
Subaru und Emilia sitzen am Ende nebeneinander und Subaru sagt, dass er jetzt zur Rem geht um zu schauen, wie es ihr geht:
Emilia sagt: "Wer ist Rem?"
[/spoil]

Im Spoiler, der eigentliche Cliffhanger am Ende der Novel, den sie im Anime nicht mehr gebracht haben:
[spoil]
Subaru und Emilia sitzen am Ende nebeneinander und Subaru sagt, dass er jetzt zur Rem geht um zu schauen, wie es ihr geht:
Emilia sagt: "Wer ist Rem?"
[/spoil]