Hei bin neu hier
-
- Sailor Krieger
- Posts in topic: 2
- Erste Con: GamesCom 2011 / AniNite 2016
- Mood:
Hi. Willkommen bei uns. Bin auch aus der Steiermark und wenn es um One Piece geht, bin ich genau dein Mann 

In den Knochen macht es bum, es lebe hoch das Kalzium.

-
- Nerd
- Erste Con: Aninite 03
- Mood:
Willkommen in der Steiermark, endlich ist ma wieder einer mehr da
Willkommen in der Steiermark, endlich ist ma wieder einer mehr da

„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
-
- Sailor Krieger
- Erste Con: GamesCom 2011 / AniNite 2016
- Mood:
Btw. Ich bin jetzt für ca 2 Wochen in Innsbruck. Vll kann man sich ja mal treffen und was trinken gehen oder so. Vll kann man mir auch das eine oder andere von der Stadt zeigen
In den Knochen macht es bum, es lebe hoch das Kalzium.

-
- Jedi
- Erste Con: Aninite 2013
Ich bin zwar Tiroler, in Innsbruck aber so gut wie gar nicht ortskundig. 
Soweit es mich betrifft, schaffe ich es diese Woche nicht mehr nach Ibk. Aber vielleicht würde es sich nächste Woche ausgehen.

Soweit es mich betrifft, schaffe ich es diese Woche nicht mehr nach Ibk. Aber vielleicht würde es sich nächste Woche ausgehen.

"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
(Apple)
-
- Nerd
- Erste Con: Aninite 03
- Mood:
Ein herzliches Willkommen von mir, und wieder Verstärkung für uns....

[mention]Sephiroth[/mention], du armer, was hast denn angestellt, dass alle aus Tirol weglaufen?

[mention]Sephiroth[/mention], du armer, was hast denn angestellt, dass alle aus Tirol weglaufen?

„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“