Hoi,
am 27.2. spielts in der UCI Millenium City den Realfilm von Tokyo Ghoul um 20:00 im Original mit Untertiteln
Ich geh auf jeden Fall und hab schon einen Sitzplatz in Reihe 5 Platz 13. Vielleicht mag sich ja noch jemand dazu gesellen.
Kino - Tokyo Ghoul Live Action
-
- Jedi
- Posts in topic: 1
- Erste Con: Aninite 2013
Könnte mir durchaus vorstellen, ihn anzuschauen, dann aber eher am anderen Ende von Österreich.
Ich kenne von TG bisher gerade einmal die ersten 2 Manga-Bände, bin also noch ziemlich unvoreingenommen.
Allerdings vermute ich, dass der Film ziemlich trashig werden könnte, sofern sie die Effekte nicht sauber hinbekommen.
Ich kenne von TG bisher gerade einmal die ersten 2 Manga-Bände, bin also noch ziemlich unvoreingenommen.
Allerdings vermute ich, dass der Film ziemlich trashig werden könnte, sofern sie die Effekte nicht sauber hinbekommen.

"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
(Apple)
-
- Casual Nerd
- Erste Con: Aninite Light und Aninite
- Mood:
Wenn ich kann würde ich gern mit kommen.
Weiß noch nicht obs vor oder nach den Umzug sein wird, aber Tokyo Ghul klingt gut für einen Kinobesuch, hoffe aber das wir dann dieses mal danach dann auch was unternehmen, sonst lohnt sich der weite Anfahrtsweg für mich nicht.
Weiß noch nicht obs vor oder nach den Umzug sein wird, aber Tokyo Ghul klingt gut für einen Kinobesuch, hoffe aber das wir dann dieses mal danach dann auch was unternehmen, sonst lohnt sich der weite Anfahrtsweg für mich nicht.
-
Themenersteller - Trekkie
- Posts in topic: 2
- Erste Con: AniNite 2003
- Mood:
Da ich am nächsten Tag arbeiten muss, werde ich nach dem Film gleich nach Hause fahren
"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
-
- Sailor Krieger
- Erste Con: Aninite 2014
- Mood:
Ich wäre gern dabei, arbeite allerdings bis 18 Uhr und müsste dann noch nach Wien... es würde sich leider nicht ausgehen ._.