Hikikomori-Gruppe
-
Themenersteller - Sailor Krieger
- Posts in topic: 27
- Erste Con: Aninite 2014
- Mood:
Oh das ist doof. Gib dann einfach noch bescheid, ist ja eh noch ein Weilchen hin

Ach ja, ich hab jetzt mal gefragt, ob die anderen eher bowlen gehen wollen oder ein "normales" Treffen haben wollen. Bis jetzt haben sich mehr fürs Bowlen gemeldet, aber einige Stimmen sind noch offen, und ich muss danach erst schauen, ob das mit der Menge an Leuten, die vermutlich kommen wird, auch im BowlingCenter funktioniert. Aber ich gebe ja eh regelmäßig Updates

-
- Mood:
So, der momentane Plan sieht wie folgt aus:
Samstag der 17. März um 15:00 Uhr im Bowling Center Pleasureland in Wiener Neustadt
Ich werde morgen im Laufe des Tages versuchen zu reservieren. Bitte meldet euch, wenn ihr könnt, damit ich die Anzahl abschätzen kann. Danke
Samstag der 17. März um 15:00 Uhr im Bowling Center Pleasureland in Wiener Neustadt

Ich werde morgen im Laufe des Tages versuchen zu reservieren. Bitte meldet euch, wenn ihr könnt, damit ich die Anzahl abschätzen kann. Danke

-
- Mood:
- Mood:
So, es hat eine Weile gedauert, aber jetzt meld ich mich hier auch mal wieder 
Das letzte Treffen war zwar etwas kompliziert zu organisieren, aber es hat dann doch alles ganz gut geklappt.
Das nächste Treffen findet am 21. April statt, wieder in Eisenstadt. Der genaue Ort und die Zeit folgen noch, denn: Diesmal feiern wir einen Geburtstag beim Treffen!
Es wird also quasi eine Mischung aus Treffen und Geburtstagsfeier, aber keine Sorge, es ist trotzdem eher gemütlich als Party. Auch neue Leute sind gern gesehen ^-^

Das letzte Treffen war zwar etwas kompliziert zu organisieren, aber es hat dann doch alles ganz gut geklappt.
Das nächste Treffen findet am 21. April statt, wieder in Eisenstadt. Der genaue Ort und die Zeit folgen noch, denn: Diesmal feiern wir einen Geburtstag beim Treffen!

-
- Mood:
Unser Treffen im April - samt dazugehörender Geburtstagsfeier - war ein voller Erfolg

Das nächste Treffen wird im Mai stattfinden, allerdings wird Genaueres erst besprochen. Ich persönlich tendiere zum 26. Mai (SA), aber wir werden noch sehen

-
- Mood:
Samstag, 26. Mai
15:00 Uhr
Neusiedl am See, Café Zentral
Falls jemand mit dem Zug kommt ist es sicher auch kein Problem, dass jemand mit dem Auto zum Bahnhof fährt und ihn/sie abholt
Samstag, 26. Mai
15:00 Uhr
Neusiedl am See, Café Zentral

Falls jemand mit dem Zug kommt ist es sicher auch kein Problem, dass jemand mit dem Auto zum Bahnhof fährt und ihn/sie abholt

-
- Mood:
So, das letzte Treffen hat auf der Nippon Nation stattgefunden. Da im August YuniCon und AniNite sind, wo man einander sicher wieder trifft, wäre momentan der nächste vorraussichtliche Termin der 8. September, ein Samstag.
Wir überlegen noch, was wir machen, aber ein Vorschlag war beispielsweise Schweizerhaus, möglicherweise sind wir dann also in Wien
Wir überlegen noch, was wir machen, aber ein Vorschlag war beispielsweise Schweizerhaus, möglicherweise sind wir dann also in Wien