Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich hingeh, oder nicht. Und des weiteren überlegte ich mir das hier im Board einzutragen. Hat sich ja dank dir jetzt erledigt.
„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ Ai Haibara zu den Detective Boys
Mein Freund und ich haben zu Weihnachten die HanamiCon-Tickets für SA und SO bekommen, wir gehen also fix hin! ^-^ Ich freu mich auch schon total darauf, die HanamiCon letztes Jahr war wirklich super
Kurze Info zu den Ticketpreisen und Vorverkaufsstellen in Graz, Wien & Wiener Neustadt + Online-VVK-Link
Vorverkauf:
Fr: 8€ (Cosplayball)
Sa: 17€
So: 11€
Sa und So: 23€
Special Package: 15€ (HanamiCon T-Shirt + Anhänger) Bitte bei Online Ticket Bestellung bei Nachricht T-Shirt Größe angeben
Kinder unter 10 Jahren:
Sa.: 9€
So.: 7€
Sa. und So.: 15€
Vorverkaufsstellen:
Hole dein HanamiCon Ticket bei einer der Vorverkaufsstellen und erspare dir das Anstellen auf der Con.
ANIGAME OG
Jakoministraße 8
8010 Graz
MAMAZ
Schulgasse 2a
2700 Wiener Neustadt
PLANET JAPAN
Ausstellungsstraße 47
1020 Wien (U2 Messe-Prater)
Der Ticket Vorverkauf endet am 16.03.2018
Special Package Vorverkauf endet am 01.03.2018
[mention]Kanister[/mention] Ich war bis jetzt leider auch immer alleine, aber wenn wirklich einige vom Forum kommen, könnte es trotzdem ganz lustig werden. ^^
"Food tastes best, when you don't have to work for it." -Hikigaya Hachiman
[mention]Kanister[/mention] [mention]Hikito[/mention]
Man könnte ja was ausmachnen die vllt. nur alleine kommen würden die sich einfach aus dem Forum hier zusammen schließen.
Könnte mit auch mitgehen mein Bruder wäre das geringste Problem.^^
Also ich würde mich ja freuen, Leute aus dem Forum dort zu treffen ^-^
Kann auch gerne noch schreiben, welche Cosplays in an welchem Tag tragen werde, damit man mich dann auch erkennt xD
Ich werde nur am Samstag dort sein, vll. sehe ich ja den ein oder anderen =)
Da ich aber schüchtern bin, erwartet bitte nicht von mir, dass ich den ersten Schritt mache und jemanden ansprechen werde ^^“
In den Knochen macht es bum, es lebe hoch das Kalzium.
[mention]BrookSJ[/mention] keine sorge falls ich dich erkenne spreche ich dich schon an^^
[mention]CynderAryan[/mention] ja würde mich Intersessieren dann würde Ich dich auch erkennen.
Also ich entscheide mich erst am Samstag....
Weiß noch nicht wie es bei mir aussieht, werd vermutlich nur vormittags/Mittags anwesend sein.
Mal schaun, vllt trifft man sich ja, oder kann sich zusammenteln.
„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ Ai Haibara zu den Detective Boys
So, also wie es aussieht trage ich am Samstag mein Touka Kirishima Cosplay und am Sonntag Alice Liddell aus Alice Madness Returns ^^ Wer mich entdeckt, kann gern hi sagen aber sagt mir bitte, dass ihr vom Forum seid, dann kenn ich mich aus xD
So, jetzt hab ich nen Grund mehr dorthin zu kommen
Ich mal sicherlich nicht, hab leider keine Zeit :'(
Ihr müsst echt verdammtes Glück haben, mich morgen zu sehen.
Habe mich zwar freigeschaufelt, aber es wurde jemand aus der engsten Familie krank, also wenn es diesem besagtem jemand morgen nicht besser geht, ist mir die Hanami-Con egal.
sry.