Was erfreut euch?
-
- Nerd
- Posts in topic: 3
- Erste Con: Aninite 2015
- Mood:
Das ich nurnoch 2 Schularbeiten in meinem Leben schreiben muss in der Schule (wenn man Matura und Studium ausnimmt :p)
Arise, o youth, and become the foundation of the world. - Emperor Dreichels
-
- Trekkie
- Posts in topic: 16
- Erste Con: AniNite 2003
- Mood:
aufstehen wann man will und dann gemütlich arbeiten, ohne dass man dauernd von Kollegen gestört wird
nebenbei Musik hören was auch immer man will... herrlich

aufstehen wann man will und dann gemütlich arbeiten, ohne dass man dauernd von Kollegen gestört wird

"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Das einige Bewohner sehr dankbar waren und sagten das sie froh sind das ich da arbeite ^^
Mein Ego brauchte das Mal wieder dringend nach diesen harten Monaten und bis Ende April sind noch einige in Krankenstand
Und Anstatt alle nur mekern und nörgeln dauernd, waren nette Worte heute sehr gut tuend ^^
Ja... Das Brauch ich ab und zu :p
Mein Ego brauchte das Mal wieder dringend nach diesen harten Monaten und bis Ende April sind noch einige in Krankenstand
Und Anstatt alle nur mekern und nörgeln dauernd, waren nette Worte heute sehr gut tuend ^^
Ja... Das Brauch ich ab und zu :p
-
- Casual Nerd
- Posts in topic: 6
- Erste Con: keine
- Mood:
Was bisher geschah
vor einer woche(Freitag der 13): ich verlor mein Handy
gestern hab ich mir ein neues handy geholt(gratis = super)
und heute habe ich mein altes handy gefunden und ich bin sehr glücklich dass es nicht irgendwo im bus oder sonstwo am hauptplatz liegt
vor einer woche(Freitag der 13): ich verlor mein Handy
gestern hab ich mir ein neues handy geholt(gratis = super)
und heute habe ich mein altes handy gefunden und ich bin sehr glücklich dass es nicht irgendwo im bus oder sonstwo am hauptplatz liegt
Freundschaft ist Kunst
-
- Trekkie
- Mood:
am 2.5. krieg ich endlich wieder nen TV-Anschluss
hab spontan entschlossen mir wieder einen zu nehmen

-
Themenersteller - Nerd
- Posts in topic: 18
- Erste Con: Aninite 03
- Mood:
Ich freu mich morgen schon auf den Arzt, da kann es gut sein, dass ich gesund geschrieben werde. *jippie*
Heute, es regnet. Was mich daran freut? Na auf die Felder kommt Wasser
und der Wasserspeicher wird auch wieder voll....
Ich freu mich morgen schon auf den Arzt, da kann es gut sein, dass ich gesund geschrieben werde. *jippie*
Heute, es regnet. Was mich daran freut? Na auf die Felder kommt Wasser

„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
-
- Trekkie
- Mood:
Ja, ich hab meinen vor 2 Jahren oder so aus Kostengründen abgemeldet, aber mir fehlt es einfach rumzuzappen, irgendwelche Kochshows oder sonst was im TV zu sehen... manchmal will ich einfach irgendwas laufen haben, ohne mich wirklich drauf konzentrieren zu müssen... neue Serien/Filme kommen dabei nicht in Frage und alte Serien wie zb die Big Bang Theory kann ich bald mitsprechen 

-
- Casual Nerd
- Mood:
ich freu mich so weil ich ein gebrauchtes analog-oszilloskop umsonst bekommen habe
(die wollten es wegschmeißen weil es komplett zerlegt war habs aber mitgenommen, zusammengebaut, und es funktioniert)
glück muss man haben
(die wollten es wegschmeißen weil es komplett zerlegt war habs aber mitgenommen, zusammengebaut, und es funktioniert)
glück muss man haben

Freundschaft ist Kunst
-
- Sith-Lord
- Posts in topic: 9
- Erste Con: AniNite 2017
Elektrotechniker?
Richtig nice,sind nicht gerade billig diese Dinger.

[mention]Julina[/mention]
Damit kann man sich elektrische Spannungsverläufe anschauen und messen. Sehr Praktisch in den richtigen Händen! (In der HTL mussten wieder immer mit denen arbeiten. )
@Topic
Ich gehe am Freitag auf 'nem Konzert.
Freu mich richtig drauf.

-
Themenersteller - Nerd
- Mood:
Heute frisch ausgepackt - zusammengebaut - angeschlossen - und funktioniert super 
Neuer NAS mit 24TB

Neuer NAS mit 24TB

„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
-
Themenersteller - Nerd
- Mood:
Wie gut dass der Nette DPD-Mann die Pakete in das Carport abstellt. - Ich hab wieder Ersatzteile da 

-
- Casual Nerd
- Mood:
Ich hab heute einen beamer gekauft und er ist einfach super
Ich schau grade Men in Black 3
Irgentwas passt aber mit dem Ton nicht wir haben 2 Lautsprecher angesteck, volle lautstärke ist aber immer noch ein bisschen zu leise
Ich schau grade Men in Black 3
Irgentwas passt aber mit dem Ton nicht wir haben 2 Lautsprecher angesteck, volle lautstärke ist aber immer noch ein bisschen zu leise
Freundschaft ist Kunst