Was erfreut euch?
-
Themenersteller - Nerd
- Posts in topic: 18
- Erste Con: Aninite 03
- Mood:
Endlich bin ich diesen verdammten MFA los. Hat mich eh genug Nerven und Zeit gekostet.
„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
-
Themenersteller - Nerd
- Mood:
Aha, den A****spritzer satt? kann ich gut verstehen
Luft abgelassen, und bald fertig mit dem Vorkochen. Morgen gibt es Schweinsschädl
ich seh die alle schon kotzen.
Aha, den A****spritzer satt? kann ich gut verstehen

Luft abgelassen, und bald fertig mit dem Vorkochen. Morgen gibt es Schweinsschädl

ich seh die alle schon kotzen.

„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Mich freut, dass ich mich heut an meinem freien Tag doch noch zum Putzen & Aufräumen aufraffen konnte.
Zur Belohnung neue Duftkerze und Duftrattanstäbe aufgestellt -> saubere Wohnung, glückliche Bearserk
Es sind die kleinen Dinge im Leben ...
Zur Belohnung neue Duftkerze und Duftrattanstäbe aufgestellt -> saubere Wohnung, glückliche Bearserk

Es sind die kleinen Dinge im Leben ...

-
Themenersteller - Nerd
- Mood:
Meine M2 funktioniert, die Treiber funktionieren - ergo ein schöner Tag nach dem miesen von gestern.
Meine M2 funktioniert, die Treiber funktionieren - ergo ein schöner Tag nach dem miesen von gestern.
-
- Trekkie
- Posts in topic: 16
- Erste Con: AniNite 2003
- Mood:
mich erfreut, dass meine Wohnung morgen Abend wieder blitzen und blinken wird
weil ich mir für morgen ne Putzfrau bestellt hab *hust*

"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
-
- Trekkie
- Posts in topic: 16
- Erste Con: AniNite 2003
- Mood:
ich bin von den ganzen letzten Wochen einfach so derartig überfordert, dass meine Wohnung einfach nur noch wäh ist
und deswegen hab ich beschlossen mir jetzt einmal ne Putzfrau zu leisten, damit ichs wieder schön und gemütlich habe.. das sollte sich dann auch aufs Gemüt auswirken
ich bin von den ganzen letzten Wochen einfach so derartig überfordert, dass meine Wohnung einfach nur noch wäh ist
und deswegen hab ich beschlossen mir jetzt einmal ne Putzfrau zu leisten, damit ichs wieder schön und gemütlich habe.. das sollte sich dann auch aufs Gemüt auswirken

"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Ich hatte heute mein erstes Weiterbildungsseminar von der Arbeit her - viel Neues gelernt, angenehme Athmosphäre dort und ich durfte mein erstes 4-Sterne-Menü + Firmengeschenke genießen, sehr cool
Kurz: der heutige Tag hat mich sehr erfreut 

-
- Jedi
- Posts in topic: 11
- Erste Con: Aninite 2013
Dieses Wochenende ist die Loricon in meiner Nähe - und ich kann nicht hin. 
Gehört zwar eigentlich in die Rubrik "Was nervt euch?", aber was mich daran freut:
a) Habe das Ticket jemandem geben können, der Verwendung dafür hat.
b) Spare mir dadurch eine Menge Geld, das ich sonst wohl für Animes und Merch. ausgegeben hätte.
c) Habe dafür am Wochenende etwas Zeit für meine Mangas.

Gehört zwar eigentlich in die Rubrik "Was nervt euch?", aber was mich daran freut:
a) Habe das Ticket jemandem geben können, der Verwendung dafür hat.
b) Spare mir dadurch eine Menge Geld, das ich sonst wohl für Animes und Merch. ausgegeben hätte.
c) Habe dafür am Wochenende etwas Zeit für meine Mangas.
"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
(Apple)
-
Themenersteller - Nerd
- Mood:
Naja, gestern hams mir men Handy geklaut. - Heute die Polizei: Wir hab den Ausländer