Fußball WM 2018
Fußball WM 2018
-
- Trekkie
- Posts in topic: 7
- Erste Con: AniNite 2003
- Mood:
Nachdem ich in der Arbeit auf die Mexikaner gesetzt hab, schau ich mir grad das Spiel gegen Deutschland an und noch liegen die Mexikaner vorn 

"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
-
- Sailor Krieger
- Posts in topic: 4
- Erste Con: GamesCom 2011 / AniNite 2016
- Mood:
Voll schade, dass Ägypten schon raus ist. Morgen macht Uruguay noch 3 Punkte, dann passt wieder alles xD
In den Knochen macht es bum, es lebe hoch das Kalzium.

-
- Sailor Krieger
- Posts in topic: 1
- Erste Con: Aninite 2014
- Mood:
Also ich verfolge das irgendwie so gar nicht. Was nicht heißt, dass ich es nicht mitkriege - in meiner Arbeit ist das täglich Thema.
Eigentlich mochte ich Fußball immer, ich hab auch früher mal im Verein gespielt, aber jetzt interessiert es mich eigentlich nicht mehr.
Eigentlich mochte ich Fußball immer, ich hab auch früher mal im Verein gespielt, aber jetzt interessiert es mich eigentlich nicht mehr.
-
- Trekkie
- Posts in topic: 7
- Erste Con: AniNite 2003
- Mood:
Für mich ist es das erste Mal, dass ich die WM zumindest ein wenig mitverfolge... zumindest im Bezug auf die Mannschaft auf die ich in der Arbeit gesetzt habe
ich hab sogar schon freiwillig beide Spiele geschaut, in denen die Mexikaner (die sich sehr brav schlagen) gespielt haben... Mal schauen, vielleicht kann ich am Mittwoch in der Arbeit heimlich den Livestream laufen lassen 

"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
-
- Nerd
- Posts in topic: 2
- Erste Con: Aninite 03
- Mood:
Streichelt der Jogi nicht den Hoden, ist die deutsche Elf am Boden 
Gott sei dank sind sie draussen, haben ja extremst "gut" gespielt. Bei den Torchancen hätte selbst ein Hobbyfußballer ein Tor erzielt.

Gott sei dank sind sie draussen, haben ja extremst "gut" gespielt. Bei den Torchancen hätte selbst ein Hobbyfußballer ein Tor erzielt.
„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Ai Haibara zu den Detective Boys