Was wird hier gespielt?
Spiele die entweder abgeschlossen oder angefangen wurden
-
- Pokemontrainer
- Posts in topic: 4
- Erste Con: Aninite 2014
- Mood:
Mache gerade eine Pause von Guild Wars 2, schaue höchstens nur hin und wieder mal rein für die täglichen Login-Belohnungen.
Bin am PC seit November in Final Fantasy 14 unterwegs, hab noch einiges zum nachholen, wenn bald die nächste Erweiterung raus kommt
Auf der PS4 noch immer Monster Hunter World und Assassins Creed Origins (so gut wie keine Story-Missionen gemacht, dafür die Karte voll aufgedeckt und gerade am Abarbeiten der Sachen wie Schatzkarten und optionale Bosse)
Bin am PC seit November in Final Fantasy 14 unterwegs, hab noch einiges zum nachholen, wenn bald die nächste Erweiterung raus kommt

Auf der PS4 noch immer Monster Hunter World und Assassins Creed Origins (so gut wie keine Story-Missionen gemacht, dafür die Karte voll aufgedeckt und gerade am Abarbeiten der Sachen wie Schatzkarten und optionale Bosse)
-
- Sith-Lord
- Posts in topic: 12
- Erste Con: AniNite 2017
[mention]Spiteful_EX[/mention] Wie weit bist du und auf welchem Server spielst du? (Ich bin auf Zodiark EU)
Bin gerade dabei die Stormblood expansion zu spielen.
Hoffentlich ist die so gut wie Heavensward, was genial war!
Bin gerade dabei die Stormblood expansion zu spielen.
Hoffentlich ist die so gut wie Heavensward, was genial war!
-
- Pokemontrainer
- Mood:
[mention]Refrain[/mention] Bin auf Phoenix, Lvl 59 Dragoon, hab gestern zum ersten mal Götterdämmerung Ramuh erledigt, muss schauen, dass ich dieses Wochenende endlich nach Heavensward komme 
und wie ich gerade gelesen habe, werden wir bei der nächsten Erweiterung sogar im selben Datenzentrum bleiben (unsere Welten kommen dann in das neue "Licht"-Datenzentrum, falls du es noch nicht kennst/weißt: Infos zu neuen Datenzentren)

und wie ich gerade gelesen habe, werden wir bei der nächsten Erweiterung sogar im selben Datenzentrum bleiben (unsere Welten kommen dann in das neue "Licht"-Datenzentrum, falls du es noch nicht kennst/weißt: Infos zu neuen Datenzentren)
-
- Casual Nerd
- Posts in topic: 2
- Erste Con: Aninite 09
- Mood:
-
- Nerd
- Posts in topic: 29
- Erste Con: Aninite 2015
- Mood:
Stella Glow
Octopath Traveler
The last atory
Tales of Hearts R
Tales of Graces F
Stella Glow
Octopath Traveler
The last atory
Tales of Hearts R
Tales of Graces F
Arise, o youth, and become the foundation of the world. - Emperor Dreichels
-
- Pokemontrainer
- Mood:
Endlich mal Octopath Traveler begonnen, mit AC Origins von der Hauptstory durch, muss noch schauen, dass ich die Story-DLCs spiele, damit ichs endlich komplett habe 

-
- Nerd
- Posts in topic: 29
- Erste Con: Aninite 2015
- Mood:
Überlege endlich Mario Odyseey weiterzuspielen
Bin da grad in der Stadtwelt hab aber irgendwie den Reiz verloren weil doch sehr viele Monde auf denselben Prinzipien basieren, oder sich hinterhergeschmissen anfühlen
Hoffe das nächste 3D Mario wird wieder sowas in Richtung Galaxy oder 64 :p
Wills in den nächsten Tagen endlich wieder weiterspielen, wenn nicht dann wahrscheinlich Mario Bros U Deluxe
Bin da grad in der Stadtwelt hab aber irgendwie den Reiz verloren weil doch sehr viele Monde auf denselben Prinzipien basieren, oder sich hinterhergeschmissen anfühlen
Hoffe das nächste 3D Mario wird wieder sowas in Richtung Galaxy oder 64 :p
Wills in den nächsten Tagen endlich wieder weiterspielen, wenn nicht dann wahrscheinlich Mario Bros U Deluxe

Arise, o youth, and become the foundation of the world. - Emperor Dreichels
-
- Casual Nerd
- Posts in topic: 20
- Erste Con: Aninite Light und Aninite
- Mood:
Aktuell spiele ich: Session Seven.
Bilbo and the four corners of the World.
Wedding Salon.
Ja ich mag Timemangement Spiele und Session Seven ist bye the Way auf Steam gratis.
Bilbo and the four corners of the World.
Wedding Salon.
Ja ich mag Timemangement Spiele und Session Seven ist bye the Way auf Steam gratis.
-
- Pokemontrainer
- Posts in topic: 5
Ich spiel gerade Final Fantays III <3
Naja, eigentlich. Mich haben ein paar Mobile Otome Games auch ein wenig im Griff gerade ^^'
Naja, eigentlich. Mich haben ein paar Mobile Otome Games auch ein wenig im Griff gerade ^^'

Ashes to ashes, dust to dust.
-
Themenersteller - Sailor Krieger
- Posts in topic: 59
- Erste Con: Aninite 2016
- Mood:
Welches FF3? Original Modul oder 3ds Neuauflage?Saddy-chin hat geschrieben: ↑16.03.2019, 09:51 Ich spiel gerade Final Fantays III <3
-
- Pokemontrainer
- Posts in topic: 5
Ich muss ganz ehrlich sagen... Ich weiß es nicht. Die Steam Version. Ich weiß aber nicht ob das das Original Modul ist oder... die 3DS Auflage halt für PC ^^'Sephiroth hat geschrieben: ↑16.03.2019, 17:39Welches FF3? Original Modul oder 3ds Neuauflage?Saddy-chin hat geschrieben: ↑16.03.2019, 09:51 Ich spiel gerade Final Fantays III <3

Ashes to ashes, dust to dust.