Zählthread
Zählthread, zählen
Description: Zählthread, zählen
-
- Nerd
- Beiträge im Thema: 2160
- Erste Con: Aninite 2015
- Mood:
19.361'
Stimmt auch wieder
Dieses mal mach ich es aber nicht xD
Stimmt auch wieder
Dieses mal mach ich es aber nicht xD
Arise, o youth, and become the foundation of the world. - Emperor Dreichels
-
- Nerd
- Mood:
Morgen!
Morgen!
-
Themenersteller - Lannister
- Beiträge im Thema: 3934
- Erste Con: AniNite 2007
Ich will mich gerade nicht mehr drum kümmern. Es macht für mich keinen Sinn mehr.
Für das ewige Zählthread schreiben gebe ich keinen Cent mehr aus. Denn was anderes machen wir eh nicht.
Ich plane gerade es am Jahrestag offline zu nehmen, falls sich keiner meldet. Später schreib ich es dann noch in die Gruppe.
Ich will mich gerade nicht mehr drum kümmern. Es macht für mich keinen Sinn mehr.
Für das ewige Zählthread schreiben gebe ich keinen Cent mehr aus. Denn was anderes machen wir eh nicht.
Ich plane gerade es am Jahrestag offline zu nehmen, falls sich keiner meldet. Später schreib ich es dann noch in die Gruppe.
-
- Jedi
- Beiträge im Thema: 2360
- Erste Con: Aninite 2013
Das kommt jetzt überraschend.
Eigentlich aber auch nicht.
Der Lifestate des Forums gleicht derzeit, nein eigentlich schon seit sehr langer Zeit, der Aufrechterhaltung primärer Lebensfunktionen ohne höhere Gehirnaktivität. Ich gebe dir recht, dass es keinen Sinn hat, das Forum zu finanzieren, nur um bis zum Nimmerleinstag weiterzuzählen.
Andererseits fände ich es sehr schade, nach dem Animeboard nun auch dieses vieleicht letzte österreichische Animeforum zu Grabe zu tragen.
Hmmm...
Hinzugefügt nach 10 Minuten 4 Sekunden:
@PeteZahad
"I volunteer, I volunteer as tribute!"
Na schön. Ich melde mich freiwillig für die Übernahme des Forums.
Da ich bereits einen Webserver betreibe, auf dem noch jede Menge Platz ist, kommen abgesehen von der Domain keine weiteren Kosten hinzu.
Also soweit wäre das geregelt, sofern sich sonst niemand meldet.
Das kommt jetzt überraschend.

Eigentlich aber auch nicht.
Der Lifestate des Forums gleicht derzeit, nein eigentlich schon seit sehr langer Zeit, der Aufrechterhaltung primärer Lebensfunktionen ohne höhere Gehirnaktivität. Ich gebe dir recht, dass es keinen Sinn hat, das Forum zu finanzieren, nur um bis zum Nimmerleinstag weiterzuzählen.

Andererseits fände ich es sehr schade, nach dem Animeboard nun auch dieses vieleicht letzte österreichische Animeforum zu Grabe zu tragen.
Hmmm...
Hinzugefügt nach 10 Minuten 4 Sekunden:
@PeteZahad
"I volunteer, I volunteer as tribute!"
Na schön. Ich melde mich freiwillig für die Übernahme des Forums.
Da ich bereits einen Webserver betreibe, auf dem noch jede Menge Platz ist, kommen abgesehen von der Domain keine weiteren Kosten hinzu.
Also soweit wäre das geregelt, sofern sich sonst niemand meldet.
"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
(Apple)
19.372
All hail the new Admin
Das sinkende Schiff kann vielleicht bald wieder kleine Bootsfahrtouren machen
All hail the new Admin

Das sinkende Schiff kann vielleicht bald wieder kleine Bootsfahrtouren machen

-
- Jedi
- Beiträge im Thema: 2360
- Erste Con: Aninite 2013
Auf meinem Server vegetieren bereits ein paar Untote dahin, da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an.
Und ohne das Forum wüsste ich gar nicht, was ich am PC machen sollte. Am Ende noch was Produktives?
But seriously, ich habe zwar auch keinen Plan, wie man dem Forum Leben einhauchen könnte, aber will es auch noch nicht gehen lassen. Es ist gewissermaßen das "Alamo" der österreichischen Animeforen - die letzte Festung vor dem Untergang.
@PeteZahad OK. Diese Woche bin ich allerdings eher schwerer zu erreichen, weil ich für ein paar Tage in die Steiermark fahre.
Hinzugefügt nach 58 Sekunden:
@Bearserk Gesunkene Schiffe können immer noch den Tauchtourismus ankurbeln.
Auf meinem Server vegetieren bereits ein paar Untote dahin, da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an.
Und ohne das Forum wüsste ich gar nicht, was ich am PC machen sollte. Am Ende noch was Produktives?
But seriously, ich habe zwar auch keinen Plan, wie man dem Forum Leben einhauchen könnte, aber will es auch noch nicht gehen lassen. Es ist gewissermaßen das "Alamo" der österreichischen Animeforen - die letzte Festung vor dem Untergang.
@PeteZahad OK. Diese Woche bin ich allerdings eher schwerer zu erreichen, weil ich für ein paar Tage in die Steiermark fahre.
Hinzugefügt nach 58 Sekunden:
@Bearserk Gesunkene Schiffe können immer noch den Tauchtourismus ankurbeln.

"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
(Apple)
19.375
Animelisten abarbeiten
Verstehe ich. Es gibt auch keinen Druck dazu, das Forum wiederzubeleben. Wiederauferstanden ist einem Märchen zufolge bis dato nur eine einzige Person
Hoffen wir auf den Tauchtourismus
Ansonsten, falls der nicht einsetzt, haben wir nach wie vor den Whatsapp-Chat, Schreibereien im engeren Kreis hier und Treffen- was auch sehr ok ist
Ich habe nur auch schon die Belebungsversuche aufgegeben, sowohl hier, als auch bei Treffen. Dazu gibt es einfach zu wenig Resonanz und Mitarbeit.
Hinzugefügt nach 3 Minuten 19 Sekunden:
Aber nun zu den wichtigen Themen: bald wirst auch du in den Genuss eines roten Namens kommen
Und vielleicht stellt mich Admin 2.0 ja auf grün um (globaler Mod)
Ich habe den Adminstatus ja ursprünglich auch nur dazu bekommen, Bots zu löschen, was jetzt zum Glück nicht mehr notwendig ist 
Animelisten abarbeiten

Verstehe ich. Es gibt auch keinen Druck dazu, das Forum wiederzubeleben. Wiederauferstanden ist einem Märchen zufolge bis dato nur eine einzige Person

Hoffen wir auf den Tauchtourismus

Ich habe nur auch schon die Belebungsversuche aufgegeben, sowohl hier, als auch bei Treffen. Dazu gibt es einfach zu wenig Resonanz und Mitarbeit.
Hinzugefügt nach 3 Minuten 19 Sekunden:
Aber nun zu den wichtigen Themen: bald wirst auch du in den Genuss eines roten Namens kommen

Und vielleicht stellt mich Admin 2.0 ja auf grün um (globaler Mod)

-
- Nerd
- Mood:
Ich hab erstmal einen halben Herzinfakt bekommen xD
Aber ja wie ihr schon sagtet es war irgendwie abzusehen :/
Hinzugefügt nach 1 Stunde 3 Minuten 43 Sekunden:
@desint zur Nutzung deines PCs
Installier Steam und fang an zu spielen xD
Ich kann dir für den Anfang gern ein paar JRPGs empfehlen die du da spielen könntest :p
Ich hab erstmal einen halben Herzinfakt bekommen xD
Aber ja wie ihr schon sagtet es war irgendwie abzusehen :/
Hinzugefügt nach 1 Stunde 3 Minuten 43 Sekunden:
@desint zur Nutzung deines PCs
Installier Steam und fang an zu spielen xD
Ich kann dir für den Anfang gern ein paar JRPGs empfehlen die du da spielen könntest :p
19.379
Lang lebe der neue Admin!
Verständlich, dass man kein bock hat die 70 Euro im Jahr zu zahlen, wenn 90% der action nur im Zählthread passiert.
Werde mich bemühen mehr in den anderen Threads zu schreiben.
Lang lebe der neue Admin!
Verständlich, dass man kein bock hat die 70 Euro im Jahr zu zahlen, wenn 90% der action nur im Zählthread passiert.
Werde mich bemühen mehr in den anderen Threads zu schreiben.
-
- Nerd
- Mood:
So hart es klingen mag:
Traurig wären wir zwar schon, aber da das Forum zu einem halbtoten Zombie geworden ist, ist das jetzt nichts was tatsächlich so schlimm wäre
Wir machen ja eh die Treffen, daher wär das denk ich die bessere Anlaufstelle (und ja jetzt kann man damit argumentieren, dass dann keine neuen Leute mehr in die Gruppe kommen, aber mal ehrlich: wann war das letzte Mal, dass eine neue Person in die Gruppe kam und auch hin und wieder zu Treffen kam oder auf dem Forum aktiv ist?)
Freue mich natürlich wenn sich unser baldig neuer Admin dazu bereit erklärt hat (an dieser Stelle nochmal Danke @desint ^^) das Forum zu übernehmen, aber die Frage ist da wie sinnvoll das tatsächlich ist, wenn es sowieso keine Neuzügange oder wirklich aktiven Mitglieder gibt (liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich die ganzen Teenies auf Instagram und Twitter zu Gruppen zusammenfinden und Foren für die wohl eher altmodisch sind... Diese Jugend heutzutage!(zu der ich auch dazu gehöre hust hust))
So hart es klingen mag:
Traurig wären wir zwar schon, aber da das Forum zu einem halbtoten Zombie geworden ist, ist das jetzt nichts was tatsächlich so schlimm wäre
Wir machen ja eh die Treffen, daher wär das denk ich die bessere Anlaufstelle (und ja jetzt kann man damit argumentieren, dass dann keine neuen Leute mehr in die Gruppe kommen, aber mal ehrlich: wann war das letzte Mal, dass eine neue Person in die Gruppe kam und auch hin und wieder zu Treffen kam oder auf dem Forum aktiv ist?)
Freue mich natürlich wenn sich unser baldig neuer Admin dazu bereit erklärt hat (an dieser Stelle nochmal Danke @desint ^^) das Forum zu übernehmen, aber die Frage ist da wie sinnvoll das tatsächlich ist, wenn es sowieso keine Neuzügange oder wirklich aktiven Mitglieder gibt (liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich die ganzen Teenies auf Instagram und Twitter zu Gruppen zusammenfinden und Foren für die wohl eher altmodisch sind... Diese Jugend heutzutage!(zu der ich auch dazu gehöre hust hust))