Anja und die vier Jahreszeiten

Alles rund um das Thema Anime
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 2
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#1

(Oki besser kriegs ich nicht hin, trotz zentrieren Funktion will der Yt Link nicht in die Mitte._.)
Bild
Das Bild beweist sogar das es wirklich ein Anime ist.
Bei Heidi dachte man ja auch nicht ist kein Anime aber Heidi ist tatsächlich ein Anime :)
Natürlich kann der Film den ich hier poste, nicht mit neuen Werken so gut mehr mit halten aber die Geschichte ist dennoch schön, tiefgründig und der Film sehr liebevoll gestaltet.
Definitv ein Film den man ohne Probleme seinen eigenen Kindern zeigen könnte. :ok:



Ich hoffe das ist kein Problem wenn ich den Link poste?Hab auf Youtube den wunderschönen Anime Anja und die vier Jahreszeiten gefunden.

Der Film ist tatsächlich ein Anime, ein uraltes russisches Märchen und sehr schön umgesetzt.
Deutsche Synchronisation kann in Animes oft nerven ich finde in dem Film ist die deutsche Sprache erstaunlich gut und kein Stück nerven.

Viel Spaß mit dem Film und schildert eure Eindrücke dazu :)


Wieso ich das ganze teile wie oft findet man schon ganze Filme, uralt auf Youtube?
Youtube zensiert ja normal alles was nicht bei drei auf dem Baum ist und will den Film mit euch teilen. :)


Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 1
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#2

Den merke ich mir mal vor.
Danke für den Link :)


Benutzeravatar

Themenersteller
BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 2
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#3

PeteZahad hat geschrieben: 26.02.2018, 16:44 Den merke ich mir mal vor.
Danke für den Link :)
Kein Problem gerne :ok: bin froh das es keine Probleme macht das ich den Link hier posten darf.


Antworten