Welches Buch lest ihr gerade?

Alles rund um das Thema Bücher

SaturnGamer
Digiritter
Digiritter
Beiträge im Thema: 2
Erste Con: leider noch keine
Re: Welches Buch lest ihr gerade?

Beitrag von SaturnGamer » 24.02.2019, 14:09

hab gestern Armada fertig gelesen. Jetzt lese ich gereade Physik der Zukunft von Michio Kaku

Sweet Mother, Sweet Mother, send your child unto me for the sins of the unworthy must be Baptized in Blood and Fear

Bearserk
Spammer
Spammer
Beiträge im Thema: 6
Mood:

Beitrag von Bearserk » 14.03.2019, 19:13

Gerade fertig gelesen bzw. das Hörbuch zu Ende gehört (war 1:1 das Buch, habe ich erst danach überprüft ^^) -> "Der Alchimist" von Paulo Coelho.
Die Moral und das Ende der Geschichte sind zwar recht vorhersehbar, aber die Art und Weise, wie sie erzählt wird, richtig schön.
Ich werde mich in nächster Zeit sicher mehr Coelhos Werken widmen :)

Saddy-chin
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Beiträge im Thema: 1
Erste Con: Aninite 2012

Beitrag von Saddy-chin » 16.03.2019, 09:45

Ich lese gerade Eine Hexe in Nevermore von Michele Bardsley. Die ersten Seiten fielen mir etwas schwer, weil ich mich über einen Charakter ziemlich geärgert habe. Aber der hat wenige Seiten später sowieso eine auf den Deckel bekommen :D Mal sehen. Momentan verwirrt es mich noch ein wenig mit den Häusern/Tieren und den Familien. Ich steh aber noch am Anfang ^^'

Bild

BlueFlow
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Beiträge im Thema: 1
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

Beitrag von BlueFlow » 18.03.2019, 02:37

Stephen King der Werwolf von Tarker Mills.
Das Buch hat sogar farbige Seiten einzelene mehrere Kurzgeschichten die natürlich um einen Werwolf handeln.
Normal ist man von Stephen King keine farbigen Seiten und Kurzgeschichten gewohnt, nicht destotrotz wie immer sehr spannend geschrieben, also lesenswert.

Zyon
Digiritter
Digiritter
Beiträge im Thema: 2
Mood:

Beitrag von Zyon » 15.05.2019, 19:35

Gerade dabei wieder die Ender Bücher zu lesen. Gerade Enders Spiel und Sprecher der Toten beendet und als nächstes Xenozid dran.

Antworten