Nintendo Switch Pokemon Lets Go Pikachu & Evoli

Alles rund um das Thema PC & Videospiele
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
BrookSJ
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 1
Beiträge: 161
Registriert: 24.12.2017, 20:06
Wohnort: Süd-Ost Steiermark
Erste Con: GamesCom 2011 / AniNite 2016
Mood:
Kontaktdaten:

#1

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch eine Switch mit den neuen Pokemon Teilen LGP & LGE besitzt.

Wenn ja, wie findet ihr das Game?


In den Knochen macht es bum, es lebe hoch das Kalzium.
Bild
Benutzeravatar

BiSa
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 1
Beiträge: 634
Registriert: 28.07.2018, 00:30
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2005
Mood:

#2

Ich hab mir die Evoli edition zugelegt, es hat gute und schlechte Seiten meiner Meinung nach.
Mir gefällt, dass es was nostalgisches hat weils ja ein Remake von rot und blau ist. Die Animation ist ganz gut und man sieht welche Pokemon im hohen Gras herumlaufen und kann ihnen notfalls ausweichen.
Schlecht find ich, dass es EWIG dauert das Team stärker zu machen. Man kann gegen die wilden Pokemon nicht mehr kämpfen, sondern muss sie fangen wie bei pokemon go. Ich will, dass mein Team immer ungefähr auf dem gleichen Level ist, was bei diesem System eher schwer ist, weil man für jedes Pokemon gleich viele Erfahrungspunkte bekommt. Wenn man also ein Team auf zb Level 40 hat und ein neues Pokemon fängt auf Level 15 wird's niemals aufholen. Trainerkämpfe gibts zwar noch, aber für die bekommt man kaum Punkte, obwohl die Trainer im Vergleich zu alten Editionen ziemlich stark sind :/
Ich hoff is halbwegs verständlich, besser kann ich's leider nicht beschreiben.

Ich denk, nachdem du Pokemon Go spielst könnte es dir ws gut gefallen weil man ja die App mit der Switch verbinden kann!


Benutzeravatar

Refrain
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 1
Beiträge: 753
Registriert: 15.01.2018, 13:04
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2017

#3

Ich hole mir die Evoli Edition heute.
Bin echt gespannt, wie das Spiel ist, aber ich habe nicht so große Hoffnungen, wegen Go. :D


Antworten