Hallo

BiSa
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Beiträge im Thema: 6
Erste Con: AniNite 2005
Mood:
Re: Hallo

Beitrag von BiSa » 02.11.2018, 13:15

@Amino ganz alleine würde ich auch nicht fliegen wollen. auch wenn es ganz angenehm ist auch mal alleine herumzulaufen, macht es mehr Spaß wenn man jemanden zum plaudern hat.

also Paare per se finde ich nicht schrecklich, sondern das Reisen zu dritt. ich muss jetzt nicht wieder alles erzählen, aber es gab einfach Situationen, in denen ich mich mehr als nur fehl am Platz gefühlt habe und es auch egal war dass ich dann gegangen bin :/
wenn noch eine vierte Person dabei gewesen wäre hätte ich kein Problem gehabt!

Themenersteller
Amino
Padawan
Padawan
Beiträge im Thema: 8

Beitrag von Amino » 02.11.2018, 15:46

Zu der Frage, welche Animes ich bevorzugt schaue, hmm, da gibt es vieles. Ich mag ja gerne die Serien, die in meiner Kindheit/Jugend bei RTL2 liefen, aber bin auch offen für Neues.

Zum Thema Videospiele fällt mir spontan ein: Okami, Shenmue, Yakuza, Sonic, Mario, Zelda, Pokémon, Skies of Arcadia, ...

@BiSa
Okay, ich verstehe schon, wobei man auch sagen muss, dass nicht alle Paare so schlimm sind. Wenn daraus ein Gezerre um Aufmerksamkeit wird oder wenn zwei Personen die Dritte komplett ignorieren, ist es natürlich blöd. Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch gar nicht, warum die Beiden dann mit dir zusammen verreisen wollten, wenn sie dir dann das Gefühl vermitteln, dass du fehl am Platz bist. Die hätten sich doch vorher überlegen können, ob sie dich dabei haben wollen oder nicht?

Ottarofan11
Trekkie
Trekkie
Beiträge im Thema: 4
Erste Con: Aninite 2015
Mood:

Beitrag von Ottarofan11 » 02.11.2018, 16:46

Ist ne längere Geschichte wie sie schon sagte xD
Lass es dir lieber nächsten Freitag abkauen ist denke ich angenehmer und wäre guter diskussionsstoff :p

Hinzugefügt nach 35 Sekunden:
Irgendwelche Gemres die du bevorzugt spielst?

BiSa
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Beiträge im Thema: 6
Erste Con: AniNite 2005
Mood:

Beitrag von BiSa » 02.11.2018, 23:46

@Amino ich kenn zum Glück auch positive Beispiele, diesmal hatte ich eben einfach Pech^^ ursprünglich hätte ihr Freund gar nicht mitkommen sollen, aber das is wieder eine andere Geschichte.
und keine Sorge @Ottarofan11 , ich hab mich schon genug drüber ausgelassen xD vergeben und vergessen

Ottarofan11
Trekkie
Trekkie
Beiträge im Thema: 4
Erste Con: Aninite 2015
Mood:

Beitrag von Ottarofan11 » 03.11.2018, 08:02

Jo aber sowas ist finde ich immer relativ interessant :p

Themenersteller
Amino
Padawan
Padawan
Beiträge im Thema: 8

Beitrag von Amino » 03.11.2018, 08:42

Ach kommt, ich wollte da jetzt keine Diskussion darüber anzetteln xD

Ja, Pärchen können extrem nerven, wenn man Single ist und sie insgeheim beneidet. Jedesmal, wenn ich ein Pärchen sehe, erinnert mich das daran, dass ich momentan alleine bin, wie können es diese Pärchen nur wagen, so glücklich zu sein :crazy:

Mr. Aufziehvogel
Digiritter
Digiritter
Beiträge im Thema: 1
Mood:

Beitrag von Mr. Aufziehvogel » 03.11.2018, 15:02

hallo :)

du könntest noch schreiben was du arbeitest, welche ausbildung du hast, wie du zu anime gekommen bist usw usf.

Nagawa
Spammer
Spammer
Erste Con: Aninite 03
Mood:

Beitrag von Nagawa » 03.11.2018, 15:54

@Amino
ich spende auch mal ein herzliches Willkommen. Ja, Japanreisen haben es so auf sich, aber ein paar Floskeln hab ich schon drauf. ;)
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

*Anmerkung*
-sht- ch muss mr wrklich mal ene neue tastatur kaufen. <-- lass das mal so stehen, aber wenn man nicht aufpasst, das "i" geht unter.

Die Ehefrau kommt nach Hause und sagt dem Ehemann:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?"

Na die gute!

Also ... Der Airbag hat funktioniert! :?

HiranoSan
Pokemontrainer
Pokemontrainer

Beitrag von HiranoSan » 04.11.2018, 15:53

Happy Wellcome 😁

Bild

Als ich klein war hatte ich Angst vor Nerds, heute weiß ich das wir harmlos sind.

Antworten