Hey Leute (habs zuerst vergessen, aber besser spät als nie oder xD

Antworten

Themenersteller
Ottarofan11
Sith-Lord
Sith-Lord
Beiträge im Thema: 5
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Hey Leute (habs zuerst vergessen, aber besser spät als nie oder xD

Beitrag von Ottarofan11 » 24.02.2018, 07:27

So weil ich es komplett vergessen habe, mach ich das auch mal xD
Also ich heiße mit echtem Namen Alexander bin 17 Jahre alt und bin gerade dabei, die Schule abzuschließen ^^
Ich bin im letzten Jahr und in ein paar Monaten ist die Matura (Freunde sagten, sie wird nicht so schlimm; ich hoffs mal auch xD)
Ich lebe in Wien, genauer gesagt im 22. Bezirk Donaustadt
Desweiteren bin ich hier in Wien geboren und aufgewachsen, meine Eltern kommen aber aus Indien (bestes Essen der Welt :P)
Zu Anime bin ich, wie gefühlt 99% der heutigen Teenager die gerne Anime schauen, durchs Fernsehen mit Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh usw. als ich 6 Jahre alt war
Meinen ersten Manga hatte ich mit 8 in der Hand; der erste Band von Detektiv Conan ^^
So den richtigen Anschluss zu Anime habe ich dann mit 14 gefunden, als ich in die Oberstufe gekommen bin :D
Vorallem schaue ich eigentlich Romanceanime (ja ich bin ein Junge und es verwundert viele die ich kenne, aber ich mag sie einfach also fragt nicht xD)
Dann ein anderes Hobby von mir, wäre wohl meine Leidenschaft für Videospiele
Ich hab eigentlich so gut wie alles zuhause stehen, außer XBox weil ich die schon immer uninteressant fand xD
Mein aller erstes Spiel war The Legend of Zelda für den Game Boy (der Port vom ersten TloZ) mit 5 Jahren
Seitdem bin ich ein riesiger Nintendofan und mit ca. 12 bin ich auch zu Playstation gekommen
Meine Lieblingsspielereihen sind
Persona, Pokémon, Inazuma Eleven (kennt leider so gut wie keiner, obwohl es unglaublich cool ist *^*), The Legend of Zelda und die Tales of Reihe :D
Vorallem spiele ich JRPGs einfach weil in denen die Story mehr in den Vordergrund gestellt wird, als bei anderen RPGs :P
Um wieder zu Anime zurückzukommen:
Meine Lieblingsanime sind Accel World und Sakurasou no Pet; Ich bin auch ein großer Sword Art Online-fan, aber Accel World gefällt mir dann doch besser :P
Sport mache ich auch gerne (auch wenn ich nicht so aussehe ._.) ich bin früher mit Freunden oft Fußballspielen gegangen und habe später angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen
Aus Gesundheitlichen Gründen musste ich aber das letzte Jahr pausieren, bin aber wieder dabei, auch wenn ich wieder komplett von vorne anfangen darf xD
Sonst wärs das eigentlich von mir..
Obwohl; ich habe vor nach der Schule Game Design zu studieren
Mein Traum ist es nämlich ein Spiel zu erschaffen, was JRPGs wie Xenoblade Chronicles oder Persona 5 komplett in den Schatten stellt (ja ich weiß schwierige Aufgabe, aber es ist ja auch ein Traum :P)
Daher werde ich wahrscheinlich ins Ausland zum studieren gehen und sowieso aus Österreich abziehen, einfach weil es hier nicht wirklich die Möglichkeiten gibt xD
Das wärs aber auch von mir bzw mir fällt nix mehr ein :P
Neue Bekanntschaften mache ich gerne (vorallem wenn ihr Inazuma Eleven kennt; ne jetzt ernsthaft alle meine Freunde kennens nicht umd ich hätte gerne wenigstens eine Person, mit der ich über meine Lieblingsspielereihe schwärmen kann *^*)
Aber ok das wars jetzt wirklich, danke fürs Lesen bis hierher und viel Spaß noch auf dem Forum hier ^^

Hikito
Casual Nerd
Casual Nerd
Beiträge im Thema: 1
Erste Con: AkiCon2016

Beitrag von Hikito » 24.02.2018, 10:30

Herzlich willkommen! ^^

Warum hab ich mich nur für eine 5jährige Schule entschieden? :(

Romance Anime find ich auch richtig gut, du bist also nicht der einzige. :ok:
Falls du für dein Spiel eine Story brauchst lies doch einfach mal "Der einsame Ritter und die Hexe von Utgard" aus dem alten Forum. Das wird bestimmt das Spiel des Jahres xD
Inazuma Eleven sagt mir leider nur vom Namen her etwas, hab aber nie den Anime gesehen, oder das Spiel gespielt. :(

Viel Spaß noch im Forum. :D

Themenersteller
Ottarofan11
Sith-Lord
Sith-Lord
Mood:

Beitrag von Ottarofan11 » 24.02.2018, 10:57

Danke dir auch :D
Schade, aber ich empfehle dir wirklich, den Anime mal anzuschauen :D
Keine Ahnung warum, aber viel schauen mich immer doof an wenn ich ihnen sage, dass ich Romanceanime mag xD
Hm ich kann mal nachschauen ich glaub ich kann mich noch dunkel an den Thread erinnern 🤔

BlueFlow
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Erste Con: Aninite Light und Aninite

Beitrag von BlueFlow » 24.02.2018, 23:10

Hi na dann viel Spaß im Forum. :D Das nenne ich mal eine lange Vorstellung. :)

Themenersteller
Ottarofan11
Sith-Lord
Sith-Lord
Mood:

Beitrag von Ottarofan11 » 27.02.2018, 15:57

Ja ich kann manchmal wirklich viel schreiben bzw. Sagen xD

PeteZahad
Nerd
Nerd
Erste Con: AniNite 2007

Beitrag von PeteZahad » 27.02.2018, 22:03

Du bist zwar jetzt eh schon länger dabei, aber Willkommen im Forum! ^^

Ich schaue auch gerne Romance Anime. Vor allem, wenn sie eher in Josei Genre fallen, gibt es sehr viel gutes :)

Bild

desint
SAO-Survivor
SAO-Survivor
Erste Con: Aninite 2013

Beitrag von desint » 01.03.2018, 18:43

Ja, das war eine wirklich umfassende Vorstellung. :-)
Du kommst aus Donaustadt? Dann hast du die Aninite ja regelrecht vor der Haustür.

Ach übrigens: Willkommen im Forum.

Themenersteller
Ottarofan11
Sith-Lord
Sith-Lord
Mood:

Beitrag von Ottarofan11 » 09.03.2018, 06:51

Jap aber leider werde ich auch dieses Jahr (durfte letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht) wieder nicht hingehen können, weil ich da in Indien bei einer Hochzeit bin :/

Julina
SAO-Survivor
SAO-Survivor
Mood:

Beitrag von Julina » 09.03.2018, 08:45

Oohh cool*.*
Wie lange dauert in Indien eine Hochzeit?
Gibt es da was besonderes was man da nicht so kennt?

Themenersteller
Ottarofan11
Sith-Lord
Sith-Lord
Mood:

Beitrag von Ottarofan11 » 10.03.2018, 05:51

Wird für mich auch das erste Mal sein
Naja was „besonderes“ ist es jz nicht....
Oder mir fällt nicht wirklich was besonderes ein, was anderes wäre zu anderen Hochzeiten
Hab schon einige auf DVD gesehen, aber die waren immer gleich und nie wirklich was besobderes

Antworten