Ich stelle mich vor!

Nerds aus Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland und Steiermark - versammelt euch
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
BrookSJ
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 3
Beiträge: 161
Registriert: 24.12.2017, 20:06
Wohnort: Süd-Ost Steiermark
Erste Con: GamesCom 2011 / AniNite 2016
Mood:
Kontaktdaten:

#1

Ich werde mal den Anfang machen und etwas zu meiner Person erzählen:

Mein Name ist Manuel, bevorzuge es aber lieber Manu genannt zu werden :) Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Süd-Osten der grünen Mark.

Meine beiden größten Leidenschaften in Punkto Anime/Manga sind One Piece und Pokemon, allerdings verfolge ich auch sehr gerne andere Animes wie Dragonball, Detektiv Conan usw.

Ich höre auch sehr gerne Musik, jedoch eher solche, die schon mehrere Jahre auf ihren Buckel haben, wie z.B. Wham!, George Michael, Tina Turner, John Parr, AC/DC, usw.
(Meiner Meinung nach haben die 80er die beste Musik :D aber darüber lässt sich streiten)
Zudem höre ich auch gerne Sonata Arctica und manchmal sogar Radio.

Auch noch zu erwähnen wäre, dass ich auch sehr gerne ins Kino gehe, um mir dort Action/Marvel Comic und Comedy Filme anzusehen, Horrorfilme kann ich gar nicht ab. xD
Danach gehe ich meistens noch was Essen, Chinesisch oder Mäcci :P

Ich zocke auch sehr gerne, vor allem die Pokemon Games auf dem 3DS und Pokemon Go, aber auch Assassin's Creed und noch anderes auf der PS4.

Abseits vom Technik unternehme ich auch sehr viel mit meinem Hund und verreise sehr gerne, hoffentlich auch bald mal wieder nach Cuba.
Hier und da bin ich auch mal in Deutschland unterwegs, um ein paar gute Freunde zu besuchen.

Für den Anfang sollte das reichen, falls ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne schreiben, ich antworte auf jeden Fall zurück. Versprochen :)

- Manu


In den Knochen macht es bum, es lebe hoch das Kalzium.
Bild
Benutzeravatar

Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#2

Willkommen an Board im neuem Bord :D

Endlich mal ein Steirer hier, der sich traut zu outen :D


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 2
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#3

Hallo BrookSJ!

Auch von mir ein Willkommen im neuen Forum!

Wham!/George Michael, da gehörst du wahrscheinlich zu den wenigen, die sich drüber freuen, wenn es Last Christmas spiel ^^

Ein Kino-geher. Da sind wir hier schon mal 4 Leute, die gerne ins Kino gehen ;)


Benutzeravatar

Themenersteller
BrookSJ
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 3
Beiträge: 161
Registriert: 24.12.2017, 20:06
Wohnort: Süd-Ost Steiermark
Erste Con: GamesCom 2011 / AniNite 2016
Mood:
Kontaktdaten:

#4

Nagawa hat geschrieben: 25.12.2017, 09:27 Willkommen an Board im neuem Bord :D

Endlich mal ein Steirer hier, der sich traut zu outen :D
Ich bin stolzer Steirer, gibt ja kaum was besseres :D

Hinzugefügt nach 1 Minute 57 Sekunden:
PeteZahad hat geschrieben: 25.12.2017, 09:43
Wham!/George Michael, da gehörst du wahrscheinlich zu den wenigen, die sich drüber freuen, wenn es Last Christmas spiel ^^

Ein Kino-geher. Da sind wir hier schon mal 4 Leute, die gerne ins Kino gehen ;)
Jaein, Last Christmas muss ich auch net umbedingt haben, Wham!/George Michael haben noch viele andere tolle Songs :D

Und was Kino betrifft, ich brauch für manche Filme einfach eine große Leinwand und den Mega-Sound^^


In den Knochen macht es bum, es lebe hoch das Kalzium.
Bild
Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 2
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#5

Graz wird für dich wahrscheinlich zu weit weg sein, denn sonst wäre die UCI unlimited card für dich interessant.
Kino Flatrate :)


Benutzeravatar

Themenersteller
BrookSJ
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 3
Beiträge: 161
Registriert: 24.12.2017, 20:06
Wohnort: Süd-Ost Steiermark
Erste Con: GamesCom 2011 / AniNite 2016
Mood:
Kontaktdaten:

#6

PeteZahad hat geschrieben: 28.12.2017, 19:38 Graz wird für dich wahrscheinlich zu weit weg sein, denn sonst wäre die UCI unlimited card für dich interessant.
Kino Flatrate :)
Naja Graz ist jetzt nicht so weit weg^^


In den Knochen macht es bum, es lebe hoch das Kalzium.
Bild
Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#7

BrookSJ hat geschrieben: 25.12.2017, 08:31

Ich höre auch sehr gerne Musik, jedoch eher solche, die schon mehrere Jahre auf ihren Buckel haben, wie z.B. Wham!, George Michael, Tina Turner, John Parr, AC/DC, usw.
(Meiner Meinung nach haben die 80er die beste Musik :D aber darüber lässt sich streiten)
Zudem höre ich auch gerne Sonata Arctica und manchmal sogar Radio.

Die 80er haben ungelogen einer der besten Musikrichtungen überhaupt gehabt und waren und sind sehr prägend für viele Musikrichtungen.
Aber auch die Neunziger waren punkto Musik klasse, und was ginge überhaupt schon ohne Klassiker?



Nagawa hat geschrieben: 25.12.2017, 09:27 Willkommen an Board im neuem Bord :D
Dem schließe ich mich an.


Antworten