Was nervt euch?

Benutzeravatar

desint
Jedi
Jedi
Posts in topic: 27
Beiträge: 3824
Registriert: 19.12.2017, 18:10
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#141

Ich habe jetzt eine Stunde lang erfolglos versucht, in den Nachbarort zu gelangen und sitze nun wieder zu Hause.
Fahrrad-WM schön und gut, aber müssen sie wirklich ALLE Straßen dicht machen? :evil:


"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
Benutzeravatar

Julina
Nerd
Nerd
Posts in topic: 31
Beiträge: 2564
Registriert: 19.12.2017, 21:16
Mood:

#142

Rippenfellentzündung, und meine Tochter Magen-Darm-Grippe @.@


Benutzeravatar

Ottarofan11
Nerd
Nerd
Posts in topic: 12
Beiträge: 2884
Registriert: 20.12.2017, 18:44
Wohnort: Donaustadt
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Kontaktdaten:

#143

Heute keine Geburtstagsparty für mich :/


Arise, o youth, and become the foundation of the world. - Emperor Dreichels
Benutzeravatar

Bearserk
Nerd
Nerd
Posts in topic: 20
Beiträge: 3278
Registriert: 19.03.2018, 22:15
Wohnort: Wien
Mood:

#144

Ich sehe heute schon das zweite Mal seit meiner Nebenjobsuche, dass Firmen, bei denen ich mich beworben habe oder sogar vorstellen war, zwar absagen mit der Begründung, sie hätten schon jemand anderen, aber innerhalb kürzester Zeit trotzdem nochmal ihr Jobinserat veröffentlichen.

Es mag kleinlich klingen, aber es wäre mir lieber, würden diese Unternehmen ihre Absage halbwegs wahrheitsgemäß begründen, a la: "Leider passt Ihr Profil nicht zu der zu besetzenden Stelle."
Vor allem, wenn meine Bewerbung angeblich in Evidenz gehalten wird. Ist wohl immer nur eine Floskel.


Benutzeravatar

Hikito
Spammer
Spammer
Posts in topic: 16
Beiträge: 2207
Registriert: 11.01.2018, 23:00
Wohnort: Grazer in Wien
Erste Con: AkiCon2016
Kontaktdaten:

#145

Musst heute wegen der sch*** Diplomarbeit 2 Stunden länger in der Schule bleiben um eine Maschine zu putzen.
Und genau deswegen hab ich den Japanischkurs heute verpasst :x


"Food tastes best, when you don't have to work for it." -Hikigaya Hachiman
Benutzeravatar

Bearserk
Nerd
Nerd
Posts in topic: 20
Beiträge: 3278
Registriert: 19.03.2018, 22:15
Wohnort: Wien
Mood:

#146

- Leicher Kohlenhydratentzug. Diät funktioniert und wird immer leichter, aber gleichzeitig werde ich teilweise grantig.

- Habe fast den ganzen Tag gelernt, aber anscheinend haben sich sämtliche Stadtbewohner heute abgesprochen,
... im Sekundentakt auf ihren Mopeds auf- und abzufahren in meiner relativ kleinen Seitengasse (-> Abgasgerüche)
... jeden Hund und jedes Kind im Umkreis dort auszuführen.
Spiel- und Gesprächstreffpunkt scheint vor meinem Fenster zu sein, da habe ich heute schon so viele laute Gespräche und Skateboard-an-die-Wand-Fahren mithören dürfen.
Silvesterknaller sind jetzt anscheinend auch schon sehr gefragt. Im. Oktober.

Bald kann mir dank diesem unüblich lauten Krach nicht mehr viel auf die Nerven gehen, weil ich sie noch verlieren werde. ^^


Benutzeravatar

Themenersteller
PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 18
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#147

Interspar, die abholbox funktioniert gerade nicht :(

Hinzugefügt nach 23 Stunden 42 Minuten 25 Sekunden:
Wahrscheinlich aufgrund des Sturms sind mehrere Züge ausgefallen. 20 Minuten Wartezeit :(


Benutzeravatar

RoxasO13
Spammer
Spammer
Posts in topic: 4
Beiträge: 1846
Registriert: 30.07.2018, 15:31
Wohnort: St Marein bei Graz
Erste Con: Hanamicon 2018
Mood:

#148

eine weishetszahn operration


May your Heart be your guiding Key
Benutzeravatar

Themenersteller
PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 18
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#149

Wann hast du die OP?
Alles Gute dafür!


Benutzeravatar

RoxasO13
Spammer
Spammer
Posts in topic: 4
Beiträge: 1846
Registriert: 30.07.2018, 15:31
Wohnort: St Marein bei Graz
Erste Con: Hanamicon 2018
Mood:

#150

Gestern hatte ich sie auf der rechten seite oben und unten im dezember ist die andere seite dran


May your Heart be your guiding Key
Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 19
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#151

Erneute Pva Gesundheitsgutachten steht mir ins Haus..als obs so schwer mal zu glauben das ich echt chronische Krankheiten habe, nein alle Befunde dürfen erneuert werden..Mögliche Szenarien die bevor stehen: Umschulung falls das AMS sein Wort hält und ich meinen alten Beruf nicht mehr arbeiten kann körperlich.
2.Pension
3.Weder Pension/Notstandshilfe was echt ein Horroszenario wäre, wenn sie so was abziehen wie zu krank zum arbeiten zu gesund für die Pension und ja..das hat die PVA bereits mehreren Menschen schon angetan, ergo kein Wunder das ich davor grad Angst habe.
Danke neue Regierung hoffe bei der Schikane die sind bald wieder schnell weg vom Fenster, die ganzen neuen Befunde zu holen wird grad aktuell für mich mit einer Verletzung auf beiden Füßen eine Zumutung zum holen sein und mit vielen Fahrtwegen und Fahrtkosten verbunden sein, seufz.


Benutzeravatar

Bearserk
Nerd
Nerd
Posts in topic: 20
Beiträge: 3278
Registriert: 19.03.2018, 22:15
Wohnort: Wien
Mood:

#152

Wann beißt man sich am besten eine Zahnfüllung (die einzig existente noch dazu!) aus? Genau, Samstagnachmittag! :D
Blöde Maroni :evil:


Benutzeravatar

Julina
Nerd
Nerd
Posts in topic: 31
Beiträge: 2564
Registriert: 19.12.2017, 21:16
Mood:

#153

Das ich vom Dienstplan für heute gestrichen wurde ohne Vorankündigungen ( obwohl es heißt das wir öfters rauf schauen sollen da es sein könnte...) So Bin ich umsonst um 4:45 aufgestanden und habe insgesamt auf der Strecke 1 Std hinter mir gelassen und ein auslauchen im ersten Moment bei der dienstübergabe geerntet.

WTF soll ich jetzt bei jeden Dienst kontrollieren ob mein fix Plan umgeteilt wurde?


Benutzeravatar

Sephiroth
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 6
Beiträge: 277
Registriert: 29.12.2017, 20:39
Wohnort: Tirol
Erste Con: Aninite 2016
Mood:

#154

Telefonisch ein Bewerbungsgespräch vereinbart und im gleichen Gespräch 1 Minute später gesagt bekommen es habe aber keinen Sinn weil man nur jemanden für geringfügige Anstellung sucht. Hätte der Typ die Bewerbung gelesen hätte er gewusst das das auf mich nicht zutrifft. Aber lieber eine Minute lang mir Hoffnung machen. Sehr grausamer Humor.


Benutzeravatar

Bearserk
Nerd
Nerd
Posts in topic: 20
Beiträge: 3278
Registriert: 19.03.2018, 22:15
Wohnort: Wien
Mood:

#155

Ha. Sehr nett und professionell. ^^

Habe heute auch eine Absage erhalten, aber immerhin war sie direkt ("Wir sagen Ihnen leider ab. Alles gute auf dem weiteren Lebensweg." - ca so) und 3 andere Firmen scheinen meine Bewerbung in Betracht zu ziehen.

Was mich noch nervt: die Leute werden immer unfreundlicher, kommt mir zurzeit vor. Ich bin auch nicht direkt ein Sonnenscheinchen, aber wenn jemand nett zu mir ist, versuche ich ebenfalls freundlich/ höflich/ nett zurück zu sein. Ist ja eigentlich nicht so schwer.
Heute wieder mal beim Einkaufen erlebt.


Benutzeravatar

BiSa
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 6
Beiträge: 634
Registriert: 28.07.2018, 00:30
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2005
Mood:

#156

mein Gesicht ist schon wieder ganz rot und brennt. jetzt darf ich mal wieder zum arzt rennen und hoffen dass jemand die Ursache findet :(


Benutzeravatar

Julina
Nerd
Nerd
Posts in topic: 31
Beiträge: 2564
Registriert: 19.12.2017, 21:16
Mood:

#157

Diese Woche mache ich 22 Std mehr in der Arbeit -.-
Und 9 Leute von 40 sind krank @.@


Benutzeravatar

Sephiroth
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 6
Beiträge: 277
Registriert: 29.12.2017, 20:39
Wohnort: Tirol
Erste Con: Aninite 2016
Mood:

#158

Mein extrem inkompetenter Chef der keine Ahnung von personalplanung hat und stattdessen einfach seit einem Jahr von einer " Notsituation" spricht...


Benutzeravatar

Julina
Nerd
Nerd
Posts in topic: 31
Beiträge: 2564
Registriert: 19.12.2017, 21:16
Mood:

#159

Morgen ist die Bewohner Weihnachtsfeier....
Bedeutet, viel Stress.. -.-
Am nächsten Tag kommt der Oberchef und da soll dann wieder alles ordentlich sein.....
Die nächsten 2 Tage werden es in sich haben @.@


Benutzeravatar

Hikito
Spammer
Spammer
Posts in topic: 16
Beiträge: 2207
Registriert: 11.01.2018, 23:00
Wohnort: Grazer in Wien
Erste Con: AkiCon2016
Kontaktdaten:

#160

Unser Diplomarbeitsbetreuer antwortet nicht auf unsere Mails und wir haben keine Ahnung an was wir in den Weihnachtsferien arbeiten sollen 😥


"Food tastes best, when you don't have to work for it." -Hikigaya Hachiman
Antworten