Zählthread
Zählthread, zählen
Description: Zählthread, zählen
-
- Spammer
- Beiträge im Thema: 1373
- Erste Con: AkiCon2016
15.161
@Ottarofan11 Ja die Fahrschule ist leider sehr zeitaufwendig, aber am Ende zahlt es sich doch aus.
Abend übrigens :3
@Ottarofan11 Ja die Fahrschule ist leider sehr zeitaufwendig, aber am Ende zahlt es sich doch aus.
Abend übrigens :3
"Food tastes best, when you don't have to work for it." -Hikigaya Hachiman
-
- Nerd
- Beiträge im Thema: 2156
- Erste Con: Aninite 2015
- Mood:
@Hikito hoffentlich hast du recht xD (auch wenn ich den Führerschein wahrscheinlich nie gemacht hätte, wenn mir mein Vater nicht alles zahlen würd xD)
@Hikito hoffentlich hast du recht xD (auch wenn ich den Führerschein wahrscheinlich nie gemacht hätte, wenn mir mein Vater nicht alles zahlen würd xD)
Arise, o youth, and become the foundation of the world. - Emperor Dreichels
-
- Nerd
- Mood:
Themenersteller - Lannister
- Beiträge im Thema: 3932
- Erste Con: AniNite 2007
Abend!
Die ganze Zeit Klischee-Witze über Ausländer, die nicht lustig waren. Eher peinlich und dumm.
Außerdem war die Lautstärke viel zu hoch. Einige Leute haben sich was in die Ohren gestopft. Ist leider seit der Cineplexx Übernahme des öfteren der Fall.
Vielleicht macht es dir mehr Spaß, sobald du mit dem Fahren beginnst
Abend!
Die ganze Zeit Klischee-Witze über Ausländer, die nicht lustig waren. Eher peinlich und dumm.
Außerdem war die Lautstärke viel zu hoch. Einige Leute haben sich was in die Ohren gestopft. Ist leider seit der Cineplexx Übernahme des öfteren der Fall.
Vielleicht macht es dir mehr Spaß, sobald du mit dem Fahren beginnst

-
- Nerd
- Mood:
Hört sich nach einem Film für FPÖ Wähler an (bitte nicht schlagen xD)
Das mit dem Lautstärkeproblem hatte ich bei Cineplexx noch nie :/
Ist das allgemein oder nur bei denen die früher zu UCI gehört haben?
Ich war letztens schon mit meinem Vater auf dem Übungsplatz und bin ein bisschen gefahren
War ganz angenehm, aber das hab ich mir schon gedacht
Ich bin der Meinung das das Auto fahren selber ziemlich leicht ist und dass das eigentliche Problem darin liegt, dass man auf den ganzen Verkehr achten muss :p
Hört sich nach einem Film für FPÖ Wähler an (bitte nicht schlagen xD)
Das mit dem Lautstärkeproblem hatte ich bei Cineplexx noch nie :/
Ist das allgemein oder nur bei denen die früher zu UCI gehört haben?
Ich war letztens schon mit meinem Vater auf dem Übungsplatz und bin ein bisschen gefahren
War ganz angenehm, aber das hab ich mir schon gedacht
Ich bin der Meinung das das Auto fahren selber ziemlich leicht ist und dass das eigentliche Problem darin liegt, dass man auf den ganzen Verkehr achten muss :p
-
- Jedi
- Beiträge im Thema: 2356
- Erste Con: Aninite 2013
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Ich denke, da könntest du Recht haben.Ottarofan11 hat geschrieben: ↑15.05.2019, 22:14Ich bin der Meinung das das Auto fahren selber ziemlich leicht ist und dass das eigentliche Problem darin liegt, dass man auf den ganzen Verkehr achten muss :p

"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
(Apple)
-
- Nerd
- Mood:
Moin!
@desint ist auch irgendwo das, wovor ich am meisten Angst hab einfach weil es da nicht nur an einem selbst liegt, sondern auch auf die anderen Verkehrsteilnehmer xD
Moin!
@desint ist auch irgendwo das, wovor ich am meisten Angst hab einfach weil es da nicht nur an einem selbst liegt, sondern auch auf die anderen Verkehrsteilnehmer xD
-
- Jedi
Das Erste, was du dazu in der Fahrschule gehört haben solltest, ist der "Vertrauensgrundsatz". Wobei, ich tue mir mit dem Vertrauen auch heute noch gelegentlich schwer, denn manchmal fahren die Leute einen Sch*** zusammen (und ich auch).
Also im Zweifel immer schön langsam, und die Drängler hupen lassen.
Das Erste, was du dazu in der Fahrschule gehört haben solltest, ist der "Vertrauensgrundsatz". Wobei, ich tue mir mit dem Vertrauen auch heute noch gelegentlich schwer, denn manchmal fahren die Leute einen Sch*** zusammen (und ich auch).

Also im Zweifel immer schön langsam, und die Drängler hupen lassen.

(Apple)
(Apple)
-
- Nerd
- Mood:
Da haben wir einen der Drängler xD
Vom Vertrauensgrundsatz hab ich noch nix gehört, kommt aber wahrscheinlich noch (gestern waren Schilder und Bodenmarkierungen sowie das Innere des Autos am Lehrplan)
Da haben wir einen der Drängler xD
Vom Vertrauensgrundsatz hab ich noch nix gehört, kommt aber wahrscheinlich noch (gestern waren Schilder und Bodenmarkierungen sowie das Innere des Autos am Lehrplan)
-
Themenersteller - Lannister
- Beiträge im Thema: 3932
- Erste Con: AniNite 2007
Eher die anderen aufhalter. Ich sage nicht, dass sie schneller als erlaubt sein sollen, aber zumindest das, was möglich ist.
Was mich auch nervt, sind Leute, die auf der Autobahn links fahren, obwohl rechts alles frei ist.
Eher die anderen aufhalter. Ich sage nicht, dass sie schneller als erlaubt sein sollen, aber zumindest das, was möglich ist.
Was mich auch nervt, sind Leute, die auf der Autobahn links fahren, obwohl rechts alles frei ist.
-
- Jedi
Vielleicht sind mittlerweile auch so viele Verrückte auf der Straße unterwegs, dass man den Vertrauensgrundsatz aus dem Lehrplan gestrichen hat.
Natürlich soll man nicht unnötig trödeln, aber speziell in unübersichtlichen Situationen sollte man sich auch nicht drängen lassen.
Ach ja, die Linksfahrer...
Vielleicht sind mittlerweile auch so viele Verrückte auf der Straße unterwegs, dass man den Vertrauensgrundsatz aus dem Lehrplan gestrichen hat.

Natürlich soll man nicht unnötig trödeln, aber speziell in unübersichtlichen Situationen sollte man sich auch nicht drängen lassen.
Ach ja, die Linksfahrer...
(Apple)
(Apple)
-
- Nerd
- Mood:
Hört sich ja super an, was es alles für Leute im Verkehr gibt
Ich glaub ich lass den Führerschein doch sein xDD
Hört sich ja super an, was es alles für Leute im Verkehr gibt
Ich glaub ich lass den Führerschein doch sein xDD
-
- Spammer
- Beiträge im Thema: 1478
- Erste Con: Hanamicon 2018
- Mood:
15.180
Servus @Ottarofan11 keine angst autofahren istnicht so schlimm darfst halt nicht in stadtrichtung fahren und bei dränglern musst immer die windschutzscheibe waschen dann werden sie von alleine langsamer
Servus @Ottarofan11 keine angst autofahren istnicht so schlimm darfst halt nicht in stadtrichtung fahren und bei dränglern musst immer die windschutzscheibe waschen dann werden sie von alleine langsamer
May your Heart be your guiding Key