Was nervt euch?

Benutzeravatar

Julina
Nerd
Nerd
Posts in topic: 31
Beiträge: 2564
Registriert: 19.12.2017, 21:16
Mood:

#101

Mein Bruder als eingefleischter Jurassic Park Fan sagte mir dass der 2 Teil aus Jurassic world, laut seiner Aussage " Uur Scheisse war" :'(


Benutzeravatar

Hexe
Trekkie
Trekkie
Posts in topic: 12
Beiträge: 1234
Registriert: 13.12.2017, 20:36
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2003
Mood:
Kontaktdaten:

#102

nachdem ich mir letzte Woche Jurassic Park 1-3 und World 1 reingezogen hab, hab ich dann am Freitag spontan gleich World 2 gekuckt und ich fand ihn ziemlich gut... jetzt bin ich schon auf Teil 3 gespannt :P

@Topic
mich nervt die Hitze -.- ich bin wirklich kein Sommermensch


"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Benutzeravatar

Hikito
Spammer
Spammer
Posts in topic: 16
Beiträge: 2207
Registriert: 11.01.2018, 23:00
Wohnort: Grazer in Wien
Erste Con: AkiCon2016
Kontaktdaten:

#103

Mich nervt, dass MyAnimeList noch immer nicht richtig funktioniert -.-'


"Food tastes best, when you don't have to work for it." -Hikigaya Hachiman
Benutzeravatar

Aniki
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 4
Beiträge: 336
Registriert: 11.06.2018, 18:31
Wohnort: Hartberg
Mood:

#104

Sonntags um 6:00 Uhr aufstehen zu müssen und Arbeiten :/


Benutzeravatar

Julina
Nerd
Nerd
Posts in topic: 31
Beiträge: 2564
Registriert: 19.12.2017, 21:16
Mood:

#105

Das kenn ich , ich bin am
allerdings um 6:00 schon unterwegs...

Mein Beileid ;(


Benutzeravatar

Themenersteller
PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 18
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#106

Hikito hat geschrieben: 15.06.2018, 23:22 Mich nervt, dass MyAnimeList noch immer nicht richtig funktioniert -.-'
Da schließe ich mich an :(


Benutzeravatar

Sephiroth
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 6
Beiträge: 277
Registriert: 29.12.2017, 20:39
Wohnort: Tirol
Erste Con: Aninite 2016
Mood:

#107

Wenn ich sehe das Mütter den Kinderwagen vor sich her schieben und dabei nur auf Ihr Smartphone glotzen. Was kann da drin stehen das wichtiger ist als die Sicherheit des Kindes auf der Straße? Aber was soll's, müssen halt Aaaaalle anderen aufpassen


Benutzeravatar

desint
Jedi
Jedi
Posts in topic: 27
Beiträge: 3824
Registriert: 19.12.2017, 18:10
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#108

[mention]Sephiroth[/mention] Das kenn ich nur zu gut. Erst vor kurzem ist mir in einem Shopping-Center ein kleiner Bub aufgefallen, der vergnügt mit dem Einkaufswagen spazieren gefahren ist. Schließlich wollte er den Wagen auf die Rolltreppe schieben. Ein strengerer Blick hat zwar gereicht, ihn davon abzuhalten, aber von Mutter oder sonst einer Aufsichtsperson keine Spur...


"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
Benutzeravatar

CynderAryan
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 3
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2018, 12:36
Wohnort: Burgenland
Erste Con: Aninite 2014
Mood:
Kontaktdaten:

#109

Mich nerven diese Freitage, an denen genau NICHTS los ist und man trotzdem in der Arbeit rumsitzen und warten muss.


Benutzeravatar

desint
Jedi
Jedi
Posts in topic: 27
Beiträge: 3824
Registriert: 19.12.2017, 18:10
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#110

Vor genau 17 Wochen hat die IT meinen defekten PC abgeholt und trotz Zusicherungen und Intervention durch die Geschäftsführung immer noch nicht geschafft, mir einen neuen zu besorgen. Und ab übermorgen bin ich auch telefonisch nicht mehr zu erreichen, weil das Netz gewechselt wird, man es aber nicht für notwendig erachtet, mir eine verf* SIM-Karte auszuhändigen.
Na wenigstens bin ich noch per Rohrpost erreichbar.

Das Gute daran: Wer etwas von mir will, der muss ab sofort persönlich vorstellig werden. :D


"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
Benutzeravatar

Bearserk
Nerd
Nerd
Posts in topic: 20
Beiträge: 3278
Registriert: 19.03.2018, 22:15
Wohnort: Wien
Mood:

#111

Mich nerven unprofessionelle Firmen bzw unfreundliche, sich eben unprofessionell benehmende Angestellte.

Habe heute mit einer einfachen Anfrage in einem Personalbüro angerufen. Gut, Info konnte mir nicht gegeben werden, habe ich akzeptiert, nur auf mein interessehalber gefragtes: "Warum?" hin, wurde ich sofort angepampt, angeschrien und es wurde aufgelegt.
Die danach erreichte Kollegin meinte dann, ich könne mich ja beschweren gehen beim Kundenservice.
Jep.
Ratet mal, wer sich die Finger für den Kundenservice wundtippt. :D
Wobei es denen dort wahrscheinlich auch recht wurscht sein wird. Aber komplett an mir vorbeiziehen mag ich so eine Sache auch nicht lassen.
Warum sind Leute oft nur so ungut zueinander?


Benutzeravatar

Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 43
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#112

Ein Baket....
Es soll ja nach Japan gehen, und letzte Woche schon angekommen sein. - Was entdecken meine Augen, als ich in die Kiste, die von HLP kommt? Na eben diesen verf****en Sch**ß.
Gott, Milliardenkonzern und keiner weiss was der andere tut. :'(


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

Kanister
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 9
Beiträge: 487
Registriert: 25.12.2017, 22:33
Wohnort: Feldbach
Erste Con: keine
Mood:

#113

Mich nerven Voruteile

Wen interesierts was für eine person man sein muss um das und das zu machen
das Einzige was mich interesiert ist ob jemand ein Arschloch ist oder eben nicht
oder ob jemand interresant ist oder eben nicht
(Interresante Menschen sind coole Menschen ;) )
mehr eigenschaften besitzen Meschen nicht :kaos1:
(im groben)

und ich habe kein interresse daran über Personen und deren "komischen" Interessen zu lästern oder überhaupt darüber nachzudenken :x


Freundschaft ist Kunst
Benutzeravatar

SaturnGamer
Digiritter
Digiritter
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 11.08.2018, 01:02
Wohnort: Wolfsberg
Erste Con: leider noch keine

#114

Mich nerven meine Geschwister 😵


Sweet Mother, Sweet Mother, send your child unto me for the sins of the unworthy must be Baptized in Blood and Fear
Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 19
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#115

Leute die einen sofort beleidigen wenn man anderer Meinung ist, Entschuldigung vielmals das man sich erlaubt eine eigene Meinung zu haben..Noch geiler wenn einen vorher was vorgelogen wird die Person wäre ja so nett...ah ja und darum gibts ja auch dann gleich sofort Beleidigungen, wenn man anderer Meinung ist?
Mich nerven verlogene Menschen die sich vor anderen verstellen, und das absichtlich und nur solange nett sind wie es ihnen nützlich ist, und dann später ungelogen nur noch hässlich und gemein zu einen sind, oder einen sogar anfangen ab zu werten..
Ich habe scheinbar das Glück kaum noch liebe oder nette Menschen kennen zu lernen..und das belastet und nervt gleichermaßen.. ._.


Benutzeravatar

Kanister
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 9
Beiträge: 487
Registriert: 25.12.2017, 22:33
Wohnort: Feldbach
Erste Con: keine
Mood:

#116

[mention]BlueFlow[/mention]
Okay und ich hatte noch nie Freunde und meine chancen mit meiner schüchternheit im weiteren Leben noch welche zu finden sind gleich groß wie meine chance auf einen Nobelpreisgleich
so wär ist jetzt schlechter dran :roll:


Freundschaft ist Kunst
Benutzeravatar

Bearserk
Nerd
Nerd
Posts in topic: 20
Beiträge: 3278
Registriert: 19.03.2018, 22:15
Wohnort: Wien
Mood:

#117

[mention]Kanister[/mention]
Du hast Freunde hier im Forum :) Und das zählt auch.

Mich nervt, dass ich krank bin :/ Sommer + Kranksein -> miese Kombi. Wenn es eh schon so heiß ist und auch noch Fieber dazukommt ...


Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 19
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#118

Kanister hat geschrieben: 18.08.2018, 19:01 @BlueFlow
Okay und ich hatte noch nie Freunde und meine chancen mit meiner schüchternheit im weiteren Leben noch welche zu finden sind gleich groß wie meine chance auf einen Nobelpreisgleich
so wär ist jetzt schlechter dran :roll:

Ich bin selber schüchtern, aber schaffe es zu antworten wenn man mich anspricht.
Von daher verstehe ich grad nicht wo das Problem ist,sorry das ich das gepostet habe?. :?
Wer hier schlechter dran ist von uns beiden?
Es geht darum das man in dem Thema sagen darf, was einen nervt, oder kränkt?

Ich bin selber schüchtern, ergo kenne ich was du durchmachst.
Auch wenn viele mich als kommunikativ offen einstufen, ich selber tue mir schwer damit andere zuerst an zu reden.
Zum Thema du hattest noch keine Freunde: Du wirst sicher noch welche finden, sich deswegen selber runter machen hilft nichts. :)

Bearserk hat geschrieben: 18.08.2018, 19:32 @Kanister
Du hast Freunde hier im Forum :) Und das zählt auch.
Schön gesagt. :ok:
Bearserk hat geschrieben: 18.08.2018, 19:32 Mich nervt, dass ich krank bin :/ Sommer + Kranksein -> miese Kombi. Wenn es eh schon so heiß ist und auch noch Fieber dazukommt ...


Gute Besserung :)


Benutzeravatar

BiSa
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 6
Beiträge: 634
Registriert: 28.07.2018, 00:30
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2005
Mood:

#119

mich nervt, dass seit fast 2 Stunden eine Alarmanlage von einem Auto zu hören ist und niemand stellt sie ab!! Selbst wenn ich alles zu mach kann man sie noch hören :((((


Benutzeravatar

Aniki
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 4
Beiträge: 336
Registriert: 11.06.2018, 18:31
Wohnort: Hartberg
Mood:

#120

Das einfach ohne voranmeldung verwande daherkommen die man nicht mag,und dann sich 3 Stunden über was unterhalten muss was einen eh nicht interessiert


Antworten