Was unternehmen in Wr. Neustadt oder Umgebung

I have no friends and I am lonely

Description: I have no friends and I am lonely

Nerds aus Niederösterreich, versammelt euch
Antworten

Themenersteller
sunaipaa
Padawan
Padawan
Beiträge im Thema: 2
Erste Con: Aninite 2012
Was unternehmen in Wr. Neustadt oder Umgebung

Beitrag von sunaipaa » 17.05.2018, 21:07

Servus!

Es schmerzt zwar zuzugeben, aber ich hab irgendwie im echten Leben keine Freunde :cry:

Also dachte ich: Hey, fragen kostet nix :ok:

Also wenn jemand Zeit und Lust hat, mit jemand Fremden was zu unternehmen: Schreibt mich an :)

Ich bin da auch ganz offen. Ob wir jetzt wirklich in ne Bar gehn und uns "niedertrinken", oder es ein gemütlicher Brettspiel-Abend wird... hauptsache ich komm unter die Leut' :D

Zu mir:
Bin 23 Jahre alt, wohne in Wr. Neustadt, komme aber aus dem Burgenland.
Ich persönlich empfinde mich eigentlich als ganz nett, aber davon müsstet ihr euch selbst überzeugen ;)
Meine Hobbys wären: Anime (unsurprisingly), Video-, Brett-, und Kartenspiele, und Motorsport (vor allem F1),... und Fantasy/Sci-Fi im generellen
Oh, und ich hab eine ÖBB Österreichcard... also wo der Zug hinfahrt, kann ich gern vorbeischaun ;D

Würd mich freun, wenn sich wer meldet ! :)

CynderAryan
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Beiträge im Thema: 1
Erste Con: Aninite 2014
Mood:

Beitrag von CynderAryan » 17.05.2018, 23:11

Hallo! :D
Also, in nächster Zeit wäre ich selber ziemlich ausgebucht, aber generell würde ich mich freuen dich kennenzulernen :D
Falls du mal Lust hast: Wir aus dem Burgenland machen jeden Monat ein Treffen, das nächste ist am 26. Mai in Neusiedl. Aber falls dir das zu weit ist - die Treffen waren bisher meistens in Eisenstadt, das ist nicht so weit von Wiener Neustadt entfernt :) Wir sind ein kunterbunter Haufen und wir freuen uns immer über neue Leute, die mit uns was unternehmen ^-^
Ansonsten bin ich auch öfters in Wien unterwegs, und man kann sich ja auch mal auf einer Convention treffen. Bald kommen ja wieder die Sommer-Cons ^-^

Themenersteller
sunaipaa
Padawan
Padawan
Erste Con: Aninite 2012

Beitrag von sunaipaa » 17.05.2018, 23:38

@CynderAryan
Danke! Den Termin hab ich gesehn, leider hab ich da voraussichtlich selbst keine Zeit. Aber vielleicht beim nächsten Treffen :) Ich werd den Thread auf jedenfall verfolgen.
Zu weit weg ist es eh nicht. Sind "nur" anderthalb Stunden mim Zug nach Neusiedl, was aber noch ertragbar ist ^^

RoxasO13
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Erste Con: Hanamicon 2018
Mood:

Beitrag von RoxasO13 » 05.08.2018, 16:46

Ich könnte sicher amol umi kumman weil freunde technisch schauts eh fost gleich aus bei mir

One Who Knows Nothing Can Understand Nothing

Netherwolf
Digiritter
Digiritter
Erste Con: War noch nie auf Einer
Mood:

Beitrag von Netherwolf » 05.08.2018, 18:56

Schließe mich dem an , bin zwar ziemlich abgeneigt von "Niedertrinken" aber so gegen ein treffen im allgemeinen habe ich auch nichts .
Freunde Technisch siehts bei mir auch Mau aus ^^ hab grad mal mein Besten freund aber der Wohnt leider in Zürich ^^

In kühlen Pfuhlen, wo wir uns suhlen, so saftig süß auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüß!
Bild

RoxasO13
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Erste Con: Hanamicon 2018
Mood:

Beitrag von RoxasO13 » 05.08.2018, 19:00

@Netherwolf
Ich bin auch eher abgeneigt vom trinken weil ich eigentlich nichts trinke sama schu zu zweit

One Who Knows Nothing Can Understand Nothing

Netherwolf
Digiritter
Digiritter
Erste Con: War noch nie auf Einer
Mood:

Beitrag von Netherwolf » 05.08.2018, 19:02

Joa ich halt davon garnichts :)
Mein Motto kann auch Ohne rausch deppat sein^^

In kühlen Pfuhlen, wo wir uns suhlen, so saftig süß auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüß!
Bild

Antworten