Welche TV-Serien schaut ihr gerade?
Re: Welche TV-Serien schaut ihr gerade?
Oh ja, Malcolm Mittendrin! Schade, dass man da nur 3 Staffeln auf Deutsch zu kaufen kriegt. Diese Serie hätt mich sonst echt komplett gereizt 

-
- Pokemontrainer
- Beiträge im Thema: 1
- Erste Con: Aninite 2014
- Mood:
Ich muss mir endlich mal die 2te Staffel von Dragon Prince auf Netflix geben. Angeblich soll die Framerate besser sein als bei der ersten Staffel 

Modern family (dafür das ich eigentlich keine sitcoms mag ist die Serie verdammt gut, besonders der Vater Phil Dunphy(Ty Burrell).
Drifter zum 3ten mal (ich finde die Idee verschiedene historisch bedeutende Personen in eine andere Welt zu schicken um mit oder gegen einander zu kämpfen. Für mich als Geschichte liebhaber richtig genial und lustig.)
Drifter zum 3ten mal (ich finde die Idee verschiedene historisch bedeutende Personen in eine andere Welt zu schicken um mit oder gegen einander zu kämpfen. Für mich als Geschichte liebhaber richtig genial und lustig.)
Walking dead Staffel 9.
Modern Family schau ich auch gerne^^
Modern Family schau ich auch gerne^^
-
- Digiritter
- Beiträge im Thema: 1
- Erste Con: leider noch keine
Black Lightning Staffel 1 und Tales of Zesteria the X
Sweet Mother, Sweet Mother, send your child unto me for the sins of the unworthy must be Baptized in Blood and Fear
Immernoch fleißig dabei Mr.Robot zu schauen.
Die einzige Serie seit Langem, die mich nicht enttäuscht, und von Staffel zu Staffel besser wird.
Die jetzige Staffel ist bis jetzt hammer, und jede Folge hat mich richtig gepackt.
Kann euch die Serie empfehlen, wenn ihr sie noch nicht angeschaut habt.
Gefühlt kennt sie kaum jemand leider.
Die einzige Serie seit Langem, die mich nicht enttäuscht, und von Staffel zu Staffel besser wird.

Die jetzige Staffel ist bis jetzt hammer, und jede Folge hat mich richtig gepackt.
Kann euch die Serie empfehlen, wenn ihr sie noch nicht angeschaut habt.
Gefühlt kennt sie kaum jemand leider.